Hilfe Tyraniden Armee zusammenstellen

nur 3mal gg Necs gespielt aber ohne prob. gewonnen
Du hast es doch schon selber gesagt; nur

Ich kenne auch nur wenige Necronspieler und von denen können auch nur 2-3 mit Necrons effektiv spielen bzw. umgehen.
Die meisten mögen mehr den Fluff der Necrons und machen sich nicht so viele Gedanken um die Spielweise! Man muss eben die Basics von Tabletops beherrschen um Necrons spielen zu können. Es gibt eben keine Ausrüstungen für die Truppen!

Aber wir sind ja hier im Tyranidenforum, also Schluss damit jetzt!!

Ja mein König.

Also ich werde mir jetzt auch ne Armee aufbauen und zwar mit 6Fexen und massig an Kriegern mit flügeln.
2Tyranten auch mit Flügeln und dann mit Ganten aufstocken.

Noch ne Frage, der Fex bei Forgeworld sieht ja echt geil aus aber bringt der Keulenartige schwanz regeltechnisch was..

mit 6 Fexen zu spielen is genauso wie mit Eldar und ner riesen Armee Phantomlords.
Für Turnier durchaus spielbar, aber pass auf, dass danach noch welche gegen dich spielen wollen.

Keulenschwanz - eine Attacke mit voller Stärke wenn ich mich recht entsinne. Find ich besser als W3 Attacken mit halber (Sensenschwanz)

mit 6 Fexen zu spielen is genauso wie mit Eldar und ner riesen Armee Phantomlords.
Für Turnier durchaus spielbar, aber pass auf, dass danach noch welche gegen dich spielen wollen.

Zudem sind die Fexe richtig ausgestattet noch wesentlich härter als Phantomlords - bei denen sich viele schon beschweren, wenn man auf 1500 Punkte zwei einsetzt ^^ Die Fexe können mit W7, 5 Lebenspunkten, 2+ RW und Regeneration absolute Spaßbremsen sein, genau wie der Tyrant mit 12 Schuss mit wiederholbaren Treffer und Verwundungswürfen 😉