Hallo zusammen ,
Ich bin ziemlich neu in dem 40k Universum
Hab grade erst angefangen zu spielen , und hab mir als Volk Blood Angels ausgesucht hab mir auch als 1. die 80€ Box gekauft die
Rhino
Todeskompanie - 5 Mann
Taktischer Trupp - 10 Mann
Strumtrupp - 5 Mann
enthält so , ich möchte als erstes eine Armee die 1000 Pkt. umfasst
die oben genannten Trupps sind ca. 500 Pkt. mit E-Waffen und Sprungmodulen
Von euch möchte ich jetzt wissen was ich mir zulegen sollte um ca. die anderen 500 Pkt. zufüllen und welchen HQ ich nehmen soll ( hab noch kein )
--------------Was zu beachten sein sollte ist das ich meine anderen 500 Pkt. mit Einheiten füllen möchte die gegen Eldar-Armeen gut sind , weil meine Freunde ( gegen die ich hauptsächlich spielen werde ) Eldar haben
Noch mal kurz gesagt brauche Tipps zur
-Armee aufstellung die Gut gegen Eldar ist
- Welchen HQ
Was ich Einheiten mag ( wens hilft )
-Baal-Predatoren
-Todeskompanien
-Cyebots
-Taktische Truppen
und
-Devastoren
HAB AUCH SCHON AN EINEN SCRIPTOR ALS HQ GEDACHT WÄRE DAS NE GUTE LÖSUNG ??
Ich weiß nicht wie ich diese Einheiten ( die Einheiten oben würde ich gern in meiner Armee haben ) zusammen würfeln muss damit sie eine Starke 1000 Pkt. Armee werden
Achja wen das auch hilft ich würd gern eine gute NK und FK Armee haben zb. so das ich meine Todeskompaine mit Kettenschwertern nach vorne in NK schicken kann und eine FK Einheit mit drauf rum kloppen kann aber weiter hinten steht
------------------Danke im vorraus für alles was hilfreich ist -----------
Ich bin ziemlich neu in dem 40k Universum
Hab grade erst angefangen zu spielen , und hab mir als Volk Blood Angels ausgesucht hab mir auch als 1. die 80€ Box gekauft die
Rhino
Todeskompanie - 5 Mann
Taktischer Trupp - 10 Mann
Strumtrupp - 5 Mann
enthält so , ich möchte als erstes eine Armee die 1000 Pkt. umfasst
die oben genannten Trupps sind ca. 500 Pkt. mit E-Waffen und Sprungmodulen
Von euch möchte ich jetzt wissen was ich mir zulegen sollte um ca. die anderen 500 Pkt. zufüllen und welchen HQ ich nehmen soll ( hab noch kein )
--------------Was zu beachten sein sollte ist das ich meine anderen 500 Pkt. mit Einheiten füllen möchte die gegen Eldar-Armeen gut sind , weil meine Freunde ( gegen die ich hauptsächlich spielen werde ) Eldar haben
Noch mal kurz gesagt brauche Tipps zur
-Armee aufstellung die Gut gegen Eldar ist
- Welchen HQ
Was ich Einheiten mag ( wens hilft )
-Baal-Predatoren
-Todeskompanien
-Cyebots
-Taktische Truppen
und
-Devastoren
HAB AUCH SCHON AN EINEN SCRIPTOR ALS HQ GEDACHT WÄRE DAS NE GUTE LÖSUNG ??
Ich weiß nicht wie ich diese Einheiten ( die Einheiten oben würde ich gern in meiner Armee haben ) zusammen würfeln muss damit sie eine Starke 1000 Pkt. Armee werden
Achja wen das auch hilft ich würd gern eine gute NK und FK Armee haben zb. so das ich meine Todeskompaine mit Kettenschwertern nach vorne in NK schicken kann und eine FK Einheit mit drauf rum kloppen kann aber weiter hinten steht
------------------Danke im vorraus für alles was hilfreich ist -----------