nordmann

Hintergrundstalker
19 Juni 2009
1.183
0
12.586
44
hallo zusammen ich habe hier nun die Regeln für R´alai aber leider ist mein Englisch schrecklich, ich hoffe das ihr mir Klarheit verschaffen könnt bei ein paar Dingen?;)

1.was tun Vector Retro-Thrusters?

2.was tun Blacksun Filter?

3.Stalwart Commander : ok er ist ein unabhängiges Charaktermodell aber was bedeutet ( is stubborn as per the universal special rules)?

Vielen Dank schonmal vorab, ich möchte ja nicht nach falschen Regeln spielen :D
 

Morkaj

Blisterschnorrer
2 September 2011
350
2
7.361
zu 1. Damit hat dein Trupp die Sonderregel "Zurückfallen" und kann sich somit am Ende einer Nahkampfphase aus dem Nahkampflösen
zu 2. Nachtsichtgerät
zu 3. Damit hast du die Regel "Unnachgiebig" und brauchst bei MOraltests z.B. durch verlorene Nahkämpfe keine Abzüge hinnehmen, sondern testest immer auf den vollen MW.

Gruß
Morkaj