Hi. Ich habe das Modell noch bei mir rumliegen. Jetzt meine Fragen?
Der Flechettewerfer von Rymyr wird vor den NK-Attacken ausgelöst.
Was ist, wenn nach dem auswürfeln der Flechette Attacken keine Modelle mehr im Kontakt mit Rymyrs sind. Ist der NK dann beendet?
Wie würdet Ihr dann die Bodyguard ausrüsten?
1. Ausrüstung:
Krisis Leibwache
+ Krisis Shas'vre, 1 x Pulskanone, 1 x Plasmabeschleuniger, Schildgenerator, Kyb. Nachtsichtgerät, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. Feuerleitsystem, 1 x Angriffsdrohne, 1 x Schilddrohne -> 116 Pkt.
+ Krisis Shas'vre, 1 x Pulskanone, 1 x Plasmabeschleuniger, Schildgenerator, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. Feuerleitsystem, 1 x Angriffsdrohne, 1 x Schilddrohne -> 113 Pkt.
- - - > 229 Punkte
Somit würde ich auf ne Menge Schuss verzichten aber besser treffen.
2. Ausrüstung:
Krisis Leibwache
+ Krisis Shas'vre, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Schildgenerator, Kyb. Nachtsichtgerät, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. Feuerleitsystem, 1 x Angriffsdrohne, 1 x Schilddrohne -> 120 Pkt.
+ Krisis Shas'vre, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Schildgenerator, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. Feuerleitsystem, 1 x Angriffsdrohne, 1 x Schilddrohne -> 117 Pkt.
- - - > 237 Punkte
3. Ausrüstung:
Krisis Leibwache
+ Krisis Shas'vre, 1 x Fusionsblaster, 1 x Plasmabeschleuniger, Schildgenerator, Kyb. Nachtsichtgerät, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. Feuerleitsystem, 1 x Angriffsdrohne, 1 x Schilddrohne -> 120 Pkt.
+ Krisis Shas'vre, 1 x Fusionsblaster, 1 x Plasmabeschleuniger, Schildgenerator, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. Feuerleitsystem, 1 x Angriffsdrohne, 1 x Schilddrohne -> 117 Pkt.
- - - > 237 Punkte
Ich persöhnlich finde die 3´te Ausrüstung am besten, da der Trupp mit Rymyrs drauf ausgelegt ist auf kurze Distanz zu kämpfen.
Die Bewaffnung ist aber am effektivsten gegen Gegner die auch ordentlich im NK austeilen....was wieder nicht so gut für mich ist.
somit bringt mich das zurück auf Ausrüstung 1, die enorm viel Output hat und die Ziele die angegangen werden auch nicht die Hardliner im NK sind.Oder den Gegner zermürbt.
Sinn und Unsinn des Trupps erübrigen sich mal hier. Es geht mir einfach darum wie ich Rymyrs am besten ausstatten kann. Ne Bodyguard ist dabei Pflicht finde ich. Und diese sollte auch geschützt sein. Ich möchte nicht gleich beim ersten NK 400 Pkt in den Sand setzen....
Problem was ich am Trupp sehe ist der 3+ Rüster. Der wird vieles kaputt machen. Rymyrs und seine Brüder können sich zwar schützen aber nur bis zu einem gewissen Grad.
Zu Rymyrs Profil, für die Leute die Ihn nicht kennen
Double PlasmaRifle (Sturm2 24") Werte wie Plasmawerfer
Schild gegen Fernwaffen 4+ Retter und 3+ im NK
Flechettewerfer
Fluchtsystem
Drohnencontroller
V.Zielerfassung
Sollte das schon zuviel Info sein dann bitte man mich die Sachen bzgl. Rymyrs zu löschen.
Hat jemand vielleicht noch andere Ideen zu den Mitgliedern von Rymyrs?
Der Flechettewerfer von Rymyr wird vor den NK-Attacken ausgelöst.
Was ist, wenn nach dem auswürfeln der Flechette Attacken keine Modelle mehr im Kontakt mit Rymyrs sind. Ist der NK dann beendet?
Wie würdet Ihr dann die Bodyguard ausrüsten?
1. Ausrüstung:
Krisis Leibwache
+ Krisis Shas'vre, 1 x Pulskanone, 1 x Plasmabeschleuniger, Schildgenerator, Kyb. Nachtsichtgerät, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. Feuerleitsystem, 1 x Angriffsdrohne, 1 x Schilddrohne -> 116 Pkt.
+ Krisis Shas'vre, 1 x Pulskanone, 1 x Plasmabeschleuniger, Schildgenerator, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. Feuerleitsystem, 1 x Angriffsdrohne, 1 x Schilddrohne -> 113 Pkt.
- - - > 229 Punkte
Somit würde ich auf ne Menge Schuss verzichten aber besser treffen.
2. Ausrüstung:
Krisis Leibwache
+ Krisis Shas'vre, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Schildgenerator, Kyb. Nachtsichtgerät, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. Feuerleitsystem, 1 x Angriffsdrohne, 1 x Schilddrohne -> 120 Pkt.
+ Krisis Shas'vre, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Schildgenerator, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. Feuerleitsystem, 1 x Angriffsdrohne, 1 x Schilddrohne -> 117 Pkt.
- - - > 237 Punkte
3. Ausrüstung:
Krisis Leibwache
+ Krisis Shas'vre, 1 x Fusionsblaster, 1 x Plasmabeschleuniger, Schildgenerator, Kyb. Nachtsichtgerät, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. Feuerleitsystem, 1 x Angriffsdrohne, 1 x Schilddrohne -> 120 Pkt.
+ Krisis Shas'vre, 1 x Fusionsblaster, 1 x Plasmabeschleuniger, Schildgenerator, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. Feuerleitsystem, 1 x Angriffsdrohne, 1 x Schilddrohne -> 117 Pkt.
- - - > 237 Punkte
Ich persöhnlich finde die 3´te Ausrüstung am besten, da der Trupp mit Rymyrs drauf ausgelegt ist auf kurze Distanz zu kämpfen.
Die Bewaffnung ist aber am effektivsten gegen Gegner die auch ordentlich im NK austeilen....was wieder nicht so gut für mich ist.
somit bringt mich das zurück auf Ausrüstung 1, die enorm viel Output hat und die Ziele die angegangen werden auch nicht die Hardliner im NK sind.Oder den Gegner zermürbt.
Sinn und Unsinn des Trupps erübrigen sich mal hier. Es geht mir einfach darum wie ich Rymyrs am besten ausstatten kann. Ne Bodyguard ist dabei Pflicht finde ich. Und diese sollte auch geschützt sein. Ich möchte nicht gleich beim ersten NK 400 Pkt in den Sand setzen....
Problem was ich am Trupp sehe ist der 3+ Rüster. Der wird vieles kaputt machen. Rymyrs und seine Brüder können sich zwar schützen aber nur bis zu einem gewissen Grad.
Zu Rymyrs Profil, für die Leute die Ihn nicht kennen
Double PlasmaRifle (Sturm2 24") Werte wie Plasmawerfer
Schild gegen Fernwaffen 4+ Retter und 3+ im NK
Flechettewerfer
Fluchtsystem
Drohnencontroller
V.Zielerfassung
Sollte das schon zuviel Info sein dann bitte man mich die Sachen bzgl. Rymyrs zu löschen.
Hat jemand vielleicht noch andere Ideen zu den Mitgliedern von Rymyrs?