Hinter den Kulissen eines Bemalstudios Sisters of Battle Armee FERTIG

No Rest for the wicked! Beim Dreadnought macht die Base der Kunde selbst.
CiaphasCain1.webp
CiaphasCain2.webp
Redemtor1.webp
Redemtor2.webp
Redemtor3.webp
Redemtor4.webp
 
Der Dread is ja mal schnieke!! <3
Der Effekt auf dem Kreuz zwischen den Beinen gefällt mir 🙂
Is das ein normaler Bausatz oder hat dein Kunde da nachgebessert?
Danke
Ich versuche Metalle auch ein bischen aufzupimpen wenns die Zeit zulässt oder sie seeehr flach sind. Das geht mit "farbigen" Metallen besser als mit Stahlt.
Das ist ein Redemtor mit extra Verzierungen von Greytide Studio. Der kam komplett so bei mir an.
 
  • Like
Reaktionen: sejason
So Urlaubszeit. Wir sind 2 Wochen in Polen und hier wird höchstens einen Gundam gebaut.
Die Anfahrt war schonmal spannend: halb drei nachts raus bis nach Würzburg haben wird geschafft und dann roch es stark nach Diesel. Also raus und gesehen das da irgendwas undicht ist und ausläuft. ADAC und 3std später war klar: damit kommste nicht nach Polen. Nächstes Problem: Feiertag! Also ist das nächste Mietauto 80 km entfernt am Nürnberger Flughafen. 250€ taxifahrt, inkl kotzendem Kind später, dort angekommen gings nicht weiter da mein Führerschein abgelaufen war und der neue noch nicht da. Also das Auto vom Schwiegervater organisiert (nochmal drei Std warten) und weiter Richtung Berlin geballert. Dann war klar das wir das an dem Tag nimmer schaffen,also Hotel gebucht, gruselige Begegnungen gehabt und am nächsten Tag weiter.
20260816_081848.webp
20260815_183907.webp
Stau wegen Unfall. 5 min weiter und wieder langsam weil just in dem Moment wieder ein Unfall direkt vor uns. 20 Autos fahren vorbei, wir halten natürlich an. Die Straße wird gesperrt, ein Hubschrauber landet und die Kids haben wieder Abenteuer.
20260816_145931.webp

Danach war die Straße frei und wir 4 std später am Ziel.
Machste eine Reise,wirst du was erleben..
 
Oh Mann. Du machst auch die Reise schon zum Teil des Abenteuers. Andere fahren einfach von A nach B, aber das wäre ja zu einfach gewesen.
Schön, daß du trotzdem noch angekommen bist und nun viel Spaß im hoffentlich erholsamen Teil des Urlaubs!

Wo in Polen seid ihr denn?
Und wie kamt ihr auf Polen?
Neben Danzig für ne Woche und dann ne Woche Masuren.
Ich bin in Polen geboren und mit 2 Jahren nach dtl gekommen. Meine mom wollte uns die schönen Seiten Polens zeigen. Leider ist das Wetter demnächst nicht so geil.
 
  • Like
Reaktionen: sejason