Hinter den Kulissen eines Malstudios BB, Battletech FERTIG

Gleich mehrere Dinge die mir in kürzester Zeit aufgefallen sind:
1. Fucking Hell, hast du einen Durchlauf bei dir! Übelsten Respekt dafür, weiß grad nicht, ob ich das schonmal gesagt habe. Und wenn, wurde es eh Zeit, dass nochmal zu sagen!
2. Ich mochte die Modelle bei Shatterpoint bisher eigentlich nicht so sehr und dachte bis jetzt eigentlich nicht, dass das an der Bemalung lag….aaaaaaber😂 sehr cool geworden!
3. Ich bin und bleibe Hundemensch und freue mich schon auf deine Interpretation von dem Haufen!
4. Neues Haustier oder was? Sind das coole Tiere Mensch! So ein intelligenter Blick.
Um mich von den ganzen Eindrucken zu erholen, muss ich jetzt mal kurz ne weiße Wand anschauen und darüber nachsinieren…

Beste Grüße
hemeroc

• Party
Reaktionen: Flügelschlag Studio
Gleich mehrere Dinge die mir in kürzester Zeit aufgefallen sind:
1. Fucking Hell, hast du einen Durchlauf bei dir! Übelsten Respekt dafür, weiß grad nicht, ob ich das schonmal gesagt habe. Und wenn, wurde es eh Zeit, dass nochmal zu sagen!
2. Ich mochte die Modelle bei Shatterpoint bisher eigentlich nicht so sehr und dachte bis jetzt eigentlich nicht, dass das an der Bemalung lag….aaaaaaber😂 sehr cool geworden!
3. Ich bin und bleibe Hundemensch und freue mich schon auf deine Interpretation von dem Haufen!
4. Neues Haustier oder was? Sind das coole Tiere Mensch! So ein intelligenter Blick.
Um mich von den ganzen Eindrucken zu erholen, muss ich jetzt mal kurz ne weiße Wand anschauen und darüber nachsinieren…

Beste Grüße
hemeroc
Merci! Ja wenn man das hauptberuflich macht,muss man halt auch schauen das was geht. Der Trick ist Strukturen zu malen. Thats it.
Der Hundehaufen wird schmutzig und gemein. 3 der Hunde haben tatsächlich dann auch noch ne reale Vorlage vom AG.
Leider konnte ich den Kleinen nicht mitnehmen obwohl der echt gut zu unserer Dachwohnnung und dem Studio gepasst hätte.

• Like
Reaktionen: hemeroc
Eine Star Wars Shatterpoint Truppe. Ein wilder Mix aus allem. Der Kd malt die Bases selbst an, damit die zu seinen Sachen passen. Ist ein interessanter Maßstab zum bemalen.
Wave111.webp
Wave112.webp
Wave121.webp
Wave122.webp

Die Hunde sind fertig,Fotos gibt's morgen.

Runde 2 Sims dann rsp Figuren, teilweise Tiere, teilweise Anthroposophie, teilweise "normal" die werden alle mit dem bunten undershading bemalt wie die letzten, nur müssen die schneller fertig werden.
20250917_214855.webp

Ziel war es eine abwechslungsreiche, bunte Truppe mit max einer std pro Modell zu bemalen. Das ging dann mit dem bunten undershading ganz gut, man muss halt dann abstriche in den Feinheiten machen. teilweise sind die Figuren ziemlich klein und dann fällt dies im Original nicht so auf wie auf den Bildern.
GesamteTruppe1.webp
Gruppe1.webp
Gruppe2.webp
Gruppe3.webp
Gruppe4.webp
Hunde1.webp
Hunde2.webp

Wie immer total hübsch anzuschauen😀 mir fällt nur auf, dass ich bei der Spinnenfrau immer zuerst auf die Beine schaue (höhö) bevor ich den Kopf sehe. Da würde ich mich gerne noch mehr hingezogen fühlen😁
Und der Trazyn ist ja mal ein geiles Teil! Sehr gespannt, was du aus dem machst!

Beste Grüße
hemeroc
Danke das ist aber auch tatsächlich die Idee hinter der. Ich wollte sie im Schatten lauernt machen ohne sie komplett wegzuballern mit Dunkelheit.
Heute gibts gemischtes Allerlei
Trazyn
Trayzen1.webp
Trayzen2.webp
Trayzen3.webp
Trayzen4.webp

Killerhörnchen
Killerhörnchen1.webp
Killerhörnchen2.webp

Battletech
Kurita11.webp
Kurita21.webp