Hinter den Kulissen eines Malstudios Infinity JSA FERTIG

Es darf gerollt und geschwebt werden. In seltenen Fällen auch gestampft oder in Ausnahmefällen gehubt werden.
Davion1.webp
davion2.webp
Kurita1.webp
Kurita2.webp
Kurita3.webp
Kurita4.webp
Kurita5.webp

Anhänge

• Steiner1.webp
    Steiner1.webp
    139,8 KB · Aufrufe: 75
Ein Jahr geht vorüber, ein Neues beginnt. Ich blicke auf (mal wieder) das großte Projekt bis jetzt, gar riesig möchte man meinen, zurück und somit gibt es eine einzigartige Armee mehr auf der Welt. Insgesamt waren es weniger Figuren, dafür größere Sachen und auch viele Einzelstücke. Überschlagen warens da um die 500. Es gab einen Umzug in ein neues Studio, in dem ich nicht die Wände gleichzeitig berühren kann wenn ich die Arme ausbreite und zwei Teilnahmen an internationalen Wettbewerben die, neben den tollen Menschen, mich auch malerisch weitergebracht haben. Gundam wurde als Hobby mitaufgenommen und ich bin gespannt was 26 so bringt.
Ich danke allen die dabei waren, ohne euch würden die Pinsel nicht glühen.
Frohe Festtage, entspannte Feiertage und beim Rutschen das ABS einschalten.

Die Farbe muss fließen

Jakob

Jakob
Komplett25.webp

Als Zwischensnack gibt's zwei Killteams in st 3. Also schnelles für die Platte. CSM eignen sich überhaupt nicht für schnelles Malen 🫠Wie ich halt jedes Mal vergesse/verdänge wie viel Arbeit diese fk Trims bei denen ist... Haken drann und beim nächsten mal wieder daneben liegen.
20260106_170700.webp

Morgen geht's an die Orks.