Natürlich hast du das! Wenn ich aufm Titelblatt wäre, hätte ich das auch gemacht 😀
Wie kam es denn zu dem Artikel / Interview?
Was nix war:Vielen Dank für deine Zeit. Was hat dir denn am besten gefallen und was war nix?
Naja Titelnlatt wars ja nicht 😉Natürlich hast du das! Wenn ich aufm Titelblatt wäre, hätte ich das auch gemacht 😀
Ich kann dir einen Kurs anbieten : Alt werden. Leider nicht "wie werde ich alt und weiße, alt und fit, alt und irgendwas" 😎Was nix war:
Dein fortdauerndes Weigern Kurse anzubieten 😛
Für dich fahrn wir auch in Süden.
Was am besten war? Weiß ich garnicht, du hattest zuviele interessante geschichten und Anekdoten als das ich eine einzige rauspicken könnte.
Die hat sich vermutlich so eine Fremdschäm-Geschichte versprochen wie bei Bauer sucht Frau und anderen RTL-Vormittags-Programmen ...Sie ist da irgendwie drübergestolpert und fands so interessant, dass sie mich angeschrieben hat.
Die war total fasziniert von allem. Nach 30 Jahren Journalismus hat sie was gesehen was neu war.Die hat sich vermutlich so eine Fremdschäm-Geschichte versprochen wie bei Bauer sucht Frau und anderen RTL-Vormittags-Programmen ...
Aber dass du in meinem Alter sein sollst hat mich dann doch schockiert! 😱👴