Warum benutzt du dann nicht die dazu passenden Modelle, sondern nimmst Proxies in Form von "normalen CSM-Kunststoffmodellen"?Natürlich gefallen mir die Regeln der Seuchies.
Wenn sie mir nicht gefallen würden, würde ich sie nicht spielen wollen.
Ich würde das vermutlich nicht akzeptieren, da wohl auch Nicht-Seuchenmarines in der Armee vorkommen die ebenso aus "normalen CSM-Kunststoffmodellen" bestehen, auch wenn diese dann Havocs, Auserkorene oder was anderes darstellen.
Führt zu Verwirrung und ist nicht WYSIWYG.
Baust du Seuchenmarines aus "normalen CSM-Kunststoffmodellen" um und sie sind eindeutig als solche identifizierbar ist das eine schöne, zu befürwortende Idee und bei vernünftiger Umsetzung kann ich mir auch schöne Resultate vorstellen.
Deine Entscheidung. Ich benutze aus dem selben Grund auch keine Thunderfire Cannon.Bei meinen Templars spiele ich auch keine Bikes & Trikes, weil mir die
Modelle nicht gefallen.
Was bitte hat das damit zu tun? Solange er eindeutig als Kyborgs, Dämonenprinzen oder Hexer erkennbare Modelle verwendet braucht man die Frage nicht zu stellen. Benutzt er "normale CSM-Kunststoffmodelle" dafür, dann würde ich die Frage vermutlich auch stellen. Oder nee, da könnte ich mir nur noch an den Kopf fassen...Stellst du die Frage auch jedem, der 2/9 spielt?
Zuletzt bearbeitet: