HIVEFLEET LEVIATHAN
Warum existiert dieser Aufbau?
Damit mir keiner vorwerfen kann, dass ich parteiisch sei und nur Punkte für die Orks in der Chryopeia Kampagne mache. Für teilnehmende Armeen ist es vorteilhaft für die Punkte, wenn man einen Armee-Aufbau hat, also bekommen meine Tyraniden nun einen.
Worum handelt es sich hier?
Würde man mir eine Pistole an den Kopf halten und sagen: "Von all deinen Armeen, entscheide dich für 2 die du behalten möchtest!" dann wären es Orks und Tyraniden. Orks weil sie einfach witzig und kultig sind und Tyraniden weil... weil! Meine ersten Tyraniden waren in einem Ridley Scott Alien Schema gehalten, was aber sehr schnell langweilig wurde. Ich hatte das Auftauchen von Behemoth verfolgt (ich glaub ich fand die Viecher der 2ten Edition interessant, aber absolut hässlich), den Einfall von Kraken (interessanter) und bin dann irgendwann an Leviathan hängen geblieben. Ihr Angriff auf Baal, Octarius... und daher wurde es schließlich dieses Farbschema. Hier möchte einfach präsentieren, was sich letztes Jahr angesammelt hat und dieses Jahr noch fertig gestellt werden soll.
Zuletzt bearbeitet: