Hive Fleet Lotan - ein alter Feind in neuem Gewand - Tyraniden

Viel besser!

Es gibt da im Grunde zwei übliche Methoden. Entweder wird der Rand schwarz bemalt, oder in einer Farbe, passend zur Basegestaltung. Ich bevorzuge ersteres, da sich die Figur so schön vom Untergrund abhebt und etwas mehr für sich steht – ein kleiner Sockel, der sie wertiger erscheinen läßt. Letztere soll den Baserand zur Figur zugehörig erscheinen lassen und eventuell auch gleich Basegestaltung und Platte miteinander verbinden (was, wenn man nicht ständig auf der eigenen Platte spielt, selten klappt).

Gefällt es dir denn?

Deine Minis haben auf jeden Fall ein schönes Base verdient, die sind wirkich schick geworden.

Viel besser!

Es gibt da im Grunde zwei übliche Methoden. Entweder wird der Rand schwarz bemalt, oder in einer Farbe, passend zur Basegestaltung. Ich bevorzuge ersteres, da sich die Figur so schön vom Untergrund abhebt und etwas mehr für sich steht – ein kleiner Sockel, der sie wertiger erscheinen läßt. Letztere soll den Baserand zur Figur zugehörig erscheinen lassen und eventuell auch gleich Basegestaltung und Platte miteinander verbinden (was, wenn man nicht ständig auf der eigenen Platte spielt, selten klappt).

Gefällt es dir denn?

Deine Minis haben auf jeden Fall ein schönes Base verdient, die sind wirkich schick geworden.

Dem kann ich mich nur anschließen. Wobei mir ein schwarzer Baserand persönlich nich so gut gefällt, ich stehe was Bases angeht total auf das Braun mit Graveyard Earth (alte Farbe neuer Name fällt mir nicht ein). Aber das ist eben totale Geschmackssache und wie der-aussem-Laden auch schon schrieb, auch ein bisschen "Restbase" abhängig. :happy:

Heute war ich nicht sonderlich fleißig. Konnte heute Abend nur zwei Basen-Ränder abpopeln (was ne Arbeit - das Zeug ist fest wie Hölle) und hab dann noch angefangen, den geflügelten Tyraniden-Krieger wenigstens noch mit Naggaroth Night zu bemalen. Nicht wirklich viel, aber immerhin ^^

ich hab nur keine Ahnung, mit welcher Farbe ich die Flügel machen soll - hat da jemand Tipps für mich, wie das so Hautfarben aussehen könnte?

latenight work by markus40k, on Flickr

Zuletzt bearbeitet:
so - endlich Update - Sohnemann hatte mich am Wochenende gut in Beschlag - deswegen erst jetzt wieder ein bisschen Fortschritt. Heute habe ich den groß-klauigen geflügelten Tyraniden-Krieger weiter bemalt. Erst mal das blaue Feathering ...

und dann das hellgraue Feathering, ein bisschen Khorne Red auf die Klauen und die Waffe mit etwas schwarzer Wash:

DSC_5567 by markus40k, on Flickr

Jeder hat seine eigene Geschwindigkeit beim Aufbau und mal macht man mehr mal weniger wir alle haben ja auch noch ein anderes Leben ausserhalb des Hobbys 😉
[...]
lg letas

Da hat letas 100% recht! Mach Dir da drüber keine Gedanken! Jeder hat sein Eigenes Tempo, und das ist auch gut so! 🙂

Ich wünsche Dir auch viel Erfolg mit Deinem Aufbau! Das sieht alles schon vielversprechend aus 🙂

So! Am Wochenende hab ich wieder Zeit gefunden. Diesmal bin ich den zwei Schwarmwachen auf den Leib gerückt. Lila grundierte Panzerplatten wurden blau und grau gefeathered und die knarren hab ich einfach mal mit khorne red grundiert und mit devlan mud gewashed. Und bei den zwei Venatoren habe ich angefangen die Panzerplatten lila zu grundieren - Ergebnis sieht in etwa so aus:

Weekend Work by markus40k, on Flickr

Zuletzt bearbeitet: