So dann will ich mal.
Werde hier diesen Thread nutzen um alles mögliche zu posten was meine Niden betrifft.
Da ich endlich eine eigene Cam habe werde ich nun öfters Bilder posten.
Den Start macht meine 500 Punkte Liste mit der ich am Donnerstag gegen Orks und eventuell Niden antreten werde.
Die Woche drauf am Montag gehts dann gegen Blood Angels. Werde dann Spielberichte und Bilder der Games posten. ( Mit meiner neuen Cam :wub: )
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hier noch die aktuellen Bilder der Minis dieser Liste. Leider sehr schlechte Lichtverhältnisse und keine Photoshopbearbeitung. Dass muss ich erst noch installen. Wird dann so schnell wie möglich nachgeholt damits etwas schicker aussieht.🙂
Außerdem sind die meisten Bases noch nichtt gemacht und einige Minis noch Wip.
Desweiteren müssen alle Minis noch Mattlack bekommen, passiert aber erst wenn die Bases gemacht sind...
😉
Werde hier diesen Thread nutzen um alles mögliche zu posten was meine Niden betrifft.
Da ich endlich eine eigene Cam habe werde ich nun öfters Bilder posten.
Den Start macht meine 500 Punkte Liste mit der ich am Donnerstag gegen Orks und eventuell Niden antreten werde.
Die Woche drauf am Montag gehts dann gegen Blood Angels. Werde dann Spielberichte und Bilder der Games posten. ( Mit meiner neuen Cam :wub: )
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
HQ
Schwarmtyrant
- Synapsekreatur; Das Grauen; Toxinkammern (+1S); Verbesserte Sinne (+1BF); Stachelwürger; Synchron. Neuralfresser
Tyrantenwache
-Zangenkrallen;Sensenklauen
174
Standard
8 Ganten
- Bohrkäfer
48
8 Ganten
- Bohrkäfer
48
8 Ganten
-Stachelfäuste
40
Sturm
Venator
-Zangen/ Sensen
40
Venator
-Zangen/ Sensen
40
Unterstützung
Carnifex
-Verbesserte Sinne (+1BF); Synchron. Neuralfresser; Synchron. Neuralfresser
113
503[/b]
Hier noch die aktuellen Bilder der Minis dieser Liste. Leider sehr schlechte Lichtverhältnisse und keine Photoshopbearbeitung. Dass muss ich erst noch installen. Wird dann so schnell wie möglich nachgeholt damits etwas schicker aussieht.🙂
Außerdem sind die meisten Bases noch nichtt gemacht und einige Minis noch Wip.
Desweiteren müssen alle Minis noch Mattlack bekommen, passiert aber erst wenn die Bases gemacht sind...