Army of Change
In Anbetracht der heutigen Neuerscheinungen (ich muss mich noch auf meine Horrors gedulden), grab ich diesen Thread mal wieder aus
Der momentane Plan schaut jetzt so aus:
Mit 4 Boxen Horrors ist diese Armee dann fertig gestellt und ich kann mich wieder meinen Symbiontenkult (nur eine Imp Streitmacht fehlt noch!) widmen 😛aint:
Glaube großartig andere Wege des Wandels kann ich mit der Planung nicht mehr beschreiten, oder? :tzeentch: (DPs wären sicherlich noch cool)
In Anbetracht der heutigen Neuerscheinungen (ich muss mich noch auf meine Horrors gedulden), grab ich diesen Thread mal wieder aus
Der momentane Plan schaut jetzt so aus:
*************** 2 HQ ***************
Herrscher des Wandels
- Ich bin Legion!
- Meisterzauberer
- Wohltat der Mutation
- Instrument des Chaos
- - - > 335 Punkte
Ich glaube kaum das er seine Punkte reinholen wird, aber das Bedrohungspotenzial ist schon mal nicht zu verachten, mit 3 Schuß auf 3 verschiedene Ziele 😀 (bei Gelegenheit kann er auch durch Kairos ersetzt werden, aber der kommt ja noch raus)
Kommt in die erste Welle mit ReW 3+ hält der schon was aus. :uzi: (Und er steht mit 3 Psikräften nicht untätig rum!)
Die Blauen Gelehrten
- - - > 130 Punkte
Alternativ auch als einfacher Herold auf Disc einsetzbarAber für die wenigen Pkt die er kostet ist er einfach ein Must Have bei den Psikräften die er mitbringt :wub:Herold des Tzeentch
- Flugdämon des Tzeentch
- Ich bin Legion!
- Meister der Zauberei
- Blitz des Tzeentch
- - - > 110 Punkte
Kommt in die zweite Welle, während mein Gegner beschäftigt ist, soll er in Ruhe frei agieren können. (Sonst ist er einfach zu schnell weg
Herold des Tzeentch
- Ich bin Legion!
- Meister der Zauberei
- Blitz des Tzeentch
- - - > 95 Punkte
Man kann nie genug Herolde mit Feuerunterstützung haben! Alternativ könnte er auch Wohltat der Mutation bekommen, um gefährliche Modelle im NK zu Bruten zu morphen, weil ich schon ziemlich gut mit Blitzen bedient bin 🙂
Kommt in die erste Welle und schließt sich dem Trupp mit Wechselbalg an
*************** 3 Elite ***************
3 Feuerdämonen des Tzeentch
- - - > 105 Punkte
- - - > 105 Punkte
- - - > 105 Punkte
3*3 ergibt 9, daher 3*3 Feuerdämonen! (Ich hab hier noch die klassischen Modelle mit den Schnäbeln ^_^), und mit ihren Flamern können sie sicherlich böse Aua machen. Kommen alle in die zweite Welle um meine Investition zu schützen.
*************** 4 Standard ***************
9 Rosa Horrors des Tzeentch
- Blitz des Tzeentch
- Chaosikone
- Instrument des Chaos
- Der Wechselbalg
- - - > 198 Punkte
- Blitz des Tzeentch
- Instrument des Chaos
- - - > 168 Punkte
Die beiden Meuten kommen in die erste Welle, ein Herold kommt in den Wechselbalg Trupp, da dieser ja ein wenig den Beschuss von sich ablenken kann :guns: :silly: Außerdem sorgt die Ikone für bessere Koordination für die darauffolgenden Truppen.
- Blitz des Tzeentch
- Chaosikone
- Instrument des Chaos
- - - > 193 Punkte
- Blitz des Tzeentch
- Instrument des Chaos
- - - > 168 Punkte
Die beiden kommen in der zweiten Welle zur Einsatz, ebenfalls eine Ikone darin enthalten um evtl. Abweicher zu vermeiden
*************** 3 Sturm ***************
3 Kreischer des Tzeentch
- - - > 48 Punkte
3 Kreischer des Tzeentch
- - - > 48 Punkte
3 Kreischer des Tzeentch
- - - > 48 Punkte
Kreischer des Tzeentch sind für mich die Panzerknacker schlechthin, sie kommen in der ersten Welle, damit sie ab Runde zwei auf Panzer-Jagd gehen - da ich momentan so ziemlich der einzige Tyranide inner Gruppe bin, brauch ich also keine Angst davor zu haben, gegen etwas ohne Panzer anzutreten 🙄
Ebenfalls in "typischer" 3*3 Formation aufgestellt um 9 zu ergeben!
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1746
Mit 4 Boxen Horrors ist diese Armee dann fertig gestellt und ich kann mich wieder meinen Symbiontenkult (nur eine Imp Streitmacht fehlt noch!) widmen 😛aint:
Glaube großartig andere Wege des Wandels kann ich mit der Planung nicht mehr beschreiten, oder? :tzeentch: (DPs wären sicherlich noch cool)