HJ + DJ vs. Tau 2500pkt

<div class='quotetop'>ZITAT(Fenris_Wolf @ 16.03.2007 - 13:00 ) [snapback]987239[/snapback]</div>
fex: es war ein knapper sieg![/b]

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Punktuell hätten wir unentschieden gespielt, aber ich mochte den Inqui nicht ... also haben wir lieber den, statt den Porgatortrupp auseinandergenommen.[/b]

Ich weiß, dass es ein knapper Sieg war ... und?

Schriftrollen sollte man nur einmal / Runde einsetzen dürfen ... er hat z.B. 2 verbrasselt und am Ende nochma eine.

Zu den Regeln sollte man sich aber nochmal das Errate durchlesen
LINK

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Zu den Regeln sollte man sich aber nochmal das Errate durchlesen[/b]
Das ist jetzt en Satz wie: im Meer gibt´s Wasser. :lol:
Auf was beziehst du das? Welche Regeln hat er den nicht befolgt/ falsch interpretiert deiner Meinung nach?

Aber ansonsten hat Scharfschütze recht!
Codex seite 16 oben "....darf niemand zweimal den selben Gegenstand erhalten."
Selbst wenn Z.B ein Inquisitor Gefolge hat und das Gefolge, in dem Fall Akolyten, diese kauft kann er sie nicht benutzen. Die regeln geben nun mal nicht her, dass ein Modell Ausrüstung von anderen Modellen benutzen darf, außer es steht explizit dabei.

das Spiel hab ich verloren,... allerdings nach meinung einiger leute die da waren zählt es wohl nicht richtig,...
ich habe einige regelmissachtungen zu spät bemerkt und was bei anderen zu nachsichtig naja,... das nächste mal passiert mir das nicht, vor allem da er fehler korrigieren wollte, was ich dann auch erlaubt habe, während er mir das nicht gestatten wollte,... naja beim nächsten spiel, das er gegen nen kumpel von mir macht werde ich schiedsrichter machen,...
Allerdings muss ich auch sagen, das ich ein paar tasktische fehler gemacht habe.

Hab leider net mitgeschrieben und kriege aus dem kopf grad keinen Spielbericht zusammen,...

mein grösstes Problem in der Taktik war allerdings, das ich seinen Feuerkriegern zuviel gewicht beigemessen habe, so das er nur einen!!! Krisis verloren hat.
Ansonsten: meine liste wie oben; alles verloren
Und ihm fehlte ein Geistteam, ein Feuerkriegerteam und 3 Piranhas komplett und er hatte 2FK-Teams 2Kolossteam unter halber sollstärke,... ansonsten nur ein paar verluste

doof das,... nächstes mal besser

gruss fenni

Dann muss das der Wunsch des Imperators gewesen sein.

Alles in allem klingt das nach keinen schönen Spielchen und damit meine ich nicht die Niederlage. Auch bei einer solchen kann man seinen Spaß haben.

Das nächste mal weißte bescheid und kannst anderes Entscheiden 🙂

Also Kopf net hängen lassen und immer dran denken: Der Imperator beschützt!

Naja, wenn man das so liest, kann man sich vorstellen warum er ungeschlagen ist^^.

Also weitermachen, irgendwann werden sich die Feuerkrieger wünschen, einen anderen Namen gewählt zu haben.

Edit: Wenn er überhaupt nochmal gegen dich antreten wird, von deiner Beschreibung her sah es ja knapp aus. Er könnte seinen "Unbesiegbarkeits-Ruf" ruinieren. :lol: