Hochelfen Armee... der Abschluss. Viele Bilder!

Django

Miniaturenrücker
27. Januar 2008
1.038
0
14.531
Alles in allem wurden knappe 8 Monate Bemalzeit in die Miniaturen investiert, darunter auch der Zusammenbau und die Basung etc.
Leider sind nicht alle Bilder die Besten, sollten aber doch einen schönen Eindruck der Armee vermitteln.
Ich bitte Kommentare nur zum Thema beitragend abzugeben. Demnach Lob, Kritik & Angebote bezüglich der Erwerblichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Danke sehr 🙂
Habe mir echt viel Mühe gegeben. Vlt sollte ich den doch etwas verwirrten Interessenten einen ungefähren Preisvorschlag unterbreiten: alles zusammen liegt um die 600 Euro.

Zu viel kann ich von euch immerhin auch nicht verlangen.

@Grandmaster:
Ich werde nicht zu deiner Belustigung den Kram auf eBay stellen 🙂
Am Schluss bietet noch mein alter zahlungsunwilliger Kunde mit und kriegt alles mal 300 Euro günstiger als es ihm zusteht 😀

Zuletzt bearbeitet:
@Grandmaster:
Am Schluss bietet noch mein alter zahlungsunwilliger Kunde mit und kriegt alles mal 300 Euro günstiger als es ihm zusteht 😀

Ja, das wäre schon extrem hart, wenn's so laufen würde...:lol:

@Bilder machen
Feste Unterlage oder billiges Stativ. Wirkt meist Wunder.
Einstellung auf kurze Entfernung (Zeichen Blume).
Kein Blitz, sondern Licht von hinten auf die Figuren (Tageslicht).

edit. Wolltest du den Rest nicht noch anmalen? Denke, dann lässt es sich besser verkaufen. Ich beispielsweise kaufe keine gut bemalte Armee (zum entsprechendem Verkäuferwunschpreis), wo noch "Silberkrieger" in den Reihen stehen. Da man das kaum selbst so hinbekommt, wie der Vormaler, eigentlich eine interessante Sache.

Zuletzt bearbeitet: