Uff, obwohl ich nun wirklich alles andere als ein WHFB-fan bin, angesichts der immensen Arbeit, die hier reingesteckt wurde, möchte ich aber doch etwas dazu sagen, um das ganze entsprechend zu würdigen: für die Zeit die da rein gesteckt wurde (= meiner Meinung nach verdammt schnellee Bemalzeit, für so ne Riesenarmee mit über 160 Minis) sieht die Armee ungemein gut aus. Ungemein heisst jetzt "perfekt zum Spielen" oder "guter Tabletopstandard". Dass das keine Vitrinenmodelle sind, sollte klar sein, war aber ohne Zweifel auch nicht die Zeilsetzung - dann wäre die Armee jetzt auch erst bei 20 Modellen oder so (also nicht im Sinne des erfinders).
Natürlich sind die Bilder leider recht mies, so dass man sich oft erst ein Bild zusammendichten muss. Ein Gutes Gesamtbild der Armee wäre klasse und sicherlich nochmal doppelt so beeindruckend!
Aber kurz: tolle Arbeit!
Greg
Natürlich sind die Bilder leider recht mies, so dass man sich oft erst ein Bild zusammendichten muss. Ein Gutes Gesamtbild der Armee wäre klasse und sicherlich nochmal doppelt so beeindruckend!
Aber kurz: tolle Arbeit!
Greg