Hallo,
ich habe ein paar Hochelfen für die Zukunft zu Hause, u. beginne erste Gedankenspiele für die Zukunft. (wenn meine Zwerge fertig sind.)
Meine zwei Hauptgegner sind Bretonen und Vampire...hauptsächlich Bretonen. ^^
Das wäre mal der Plan fürs erste:
Magier
Stufe 2.
T.d.Bewahrung
Edler
AST
schw.Rüs
Meerwyrm Schild
Drachenhelm
24x Seegarde
Schilde
CSM
19x Schwertmeister
CSM
5x Grenzreiter
Bögen statt Speere
Musiker
5x Grenzreiter
Bögen statt Speere
Musiker
Speerschleuder
Speerschleuder
1214p.
Ich hab noch ein paar Punkte frei, was soll ich darum besorgen? Ein magisches Banner? Eine magische Waffe? Speere für die Grenzreiter?
Welche Magielehre soll es für den Magier sein?
Welchen Charakter soll ich wo rein setzen? Ich dachte ja an weiße Magie und den Magier in die Schwertmeister um sie etwas haltbarer zu machen.
Der Plan ist mit Beschuss u. Zaubern die Lanzen etwas auszudünen, dann die Grenzreiter zum Umlenken zu opfern u. den Bretonen stückweise im Nahkampf auseinander zu nehmen.
Danke im Voraus
ich habe ein paar Hochelfen für die Zukunft zu Hause, u. beginne erste Gedankenspiele für die Zukunft. (wenn meine Zwerge fertig sind.)
Meine zwei Hauptgegner sind Bretonen und Vampire...hauptsächlich Bretonen. ^^
Das wäre mal der Plan fürs erste:
Magier
Stufe 2.
T.d.Bewahrung
Edler
AST
schw.Rüs
Meerwyrm Schild
Drachenhelm
24x Seegarde
Schilde
CSM
19x Schwertmeister
CSM
5x Grenzreiter
Bögen statt Speere
Musiker
5x Grenzreiter
Bögen statt Speere
Musiker
Speerschleuder
Speerschleuder
1214p.
Ich hab noch ein paar Punkte frei, was soll ich darum besorgen? Ein magisches Banner? Eine magische Waffe? Speere für die Grenzreiter?
Welche Magielehre soll es für den Magier sein?
Welchen Charakter soll ich wo rein setzen? Ich dachte ja an weiße Magie und den Magier in die Schwertmeister um sie etwas haltbarer zu machen.
Der Plan ist mit Beschuss u. Zaubern die Lanzen etwas auszudünen, dann die Grenzreiter zum Umlenken zu opfern u. den Bretonen stückweise im Nahkampf auseinander zu nehmen.
Danke im Voraus
Zuletzt bearbeitet: