KB steht auf S. 154
Endlich mal einer, der sich traut einen Drachen einzusetzen. Habe auch einen schönen nur laß ich mich immer einschüchtern.....der wird immer weggeschossen Gelabber....
Maile mal wie es ausgegangen ist und ob sich der Kram lohnt.
Wie schon gesagt, würde ich die SM rausnehmen und die Pkt in Kavellerie oder ein oder zwei RS stecken. Dem Magier Himmelsmagie und aotomatisch den ersten Spruch ernten, denn Wiederholungswürfe lohnen sich immer.
Bei den Drachenprinzen ist immer die Frage, ob sie sich wirklich im Gegensatz zu den Silberhelmen lohnen. 2 Pkt teurer, 2 Zoll weiter, bessere Ini ( aber nur wenn du nicht gegen DE oder HE spielst und bei den anderen bist du eigentlich immer besser) und bessere KG ( gilt das selbe wie bei INI).
In meiner Kavelleriearmee hatt ich auch 2* 10 und einmal 15 Silberhelme inkl. Schlachtenbanner, was sich wirklich lohnt.
In deinem Fall würde ich deinen Magier aber auch auf ein Pferdchen setzen und zwischen den Silberhelmen ( nicht angeschlossen) rumreiten lassen. Ich glaube dein Gegner wird andere Problem haben, als Jagd auf deinen Magier zu machen.....
Wenn du ebenfalls 2* 10 und 15 SH mitnimmst hast du noch ca 118 Pkt über ( aber keine Infantire mehr). Dann würde auch noch eine Rep passen. Das schöne an einer ist, dass sie der Gegner nicht ernst nimmt und sie kaum ein Ziel für ihn bietet; vorallem wen nda ein Drache rumfliegt. Da läuft einem schon mal schnell ein Magier vor die Flinte. Ansonsten unterstützendes Feuer.
Naja, damit wäre deine Liste aber wieder auf den Kopf gestellt.
Spiel mal deine und berichte auf jedenfall. Bin wirklich gespannt wie das ankommt.
MfG