Hochelfen für Azrafil

... und die ist auch eindrucksvoll. Ich mag ungewöhnliche Schemata. Nur Hochelfen sind an sich schon eine sehr verquere Armee, ohne sonderlichen Charme, ganz begrenzt irgendwie ... jede andere Bemalung als die, die uns im Kopf rumschwirrt, lassen wir bei den spitzohrigen Jungs irgendwie nicht zu. Daher finde ich den Mut lohnenswert! (und es wirkt, ganz ehrlich).

Der Preis ist an sich kein Geheimnis, nicht bei dem Auftrag.

Zusammenbau, Bemalung, Basing, im Prinzip "all inclusive" lag bei 630 Euro. Ich habe die Miniaturen im Grunde genommen OVP bekommen.

Hinzu muss ich sagen das es evtl zu einer Veräußerung der Armee meinerseits kommen könnte. D.h., wenn es in 2 Wochen die Umstände erfordern, werde ich die Armee verkaufen müssen.

Mögliche Interessenten könnten sich rein theoretisch schon melden. Aber bitte nur ernsthaft Angebote. Die Armee wird über dem alleinigen Malpreis liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich male die Armee auch zu Ende. Darum geht es nicht. Der Auftrag wird fertig gestellt werden.
Ich male nur solange nicht weiter bis ich endlich mal weiß, was nun damit wird.

Ach so. Wie ist dass denn jetzt genau zu verstehen?

Die Armee gehört einem anderen, du hast sie OVP zugeschickt bekommen, und willst sie dann, wenn sie fertig bemalt ist, verkaufen.

Der Preis für die Bemalung liegt bei 630 Euro für die ganze Truppe.

Der Endpreis beträgt also 630 + X für das Ganze.

Richtig?

Was heißt, du weißt nicht, was damit wird? Ist der Auftraggeber nicht in der finanziellen Lage, die Bemalarbeit zu bezahlen?

MfG
GM