Mir ist aufgefallen das die wenigsten Aufstellung für Hochelfen die im Forum gepostet werden sehr Magielastig sind. Ich farge mich warum das so ist, ich persönlich spiele gerne eine sehr Magielastige Hochelfenarmee und habe damit auch sehr häufig Erfolg. Außerdem verbinde ich geradezu Hochelfen und Magie. Die meisten Aufstellung beinhalten meist nur einen Magier der dann auch noch 2 Bannrollen mit sich schleppt, dabei gibt es doch gerade für Hochelfen die schönsten Magischen Artefakte (z.B. Buch von Hoeth).
Es wäre nett hier könnte jeder mal so seine Gedanken zu diesem Thema posten, vielleicht liege ich ja mit meiner These falsch das gerade Hochelfen eine Magiephase dominieren sollten.
Gruss an alle und freu mich schon auf die vielen hier niedergeschriebenen Gedankenansätze.
Es wäre nett hier könnte jeder mal so seine Gedanken zu diesem Thema posten, vielleicht liege ich ja mit meiner These falsch das gerade Hochelfen eine Magiephase dominieren sollten.
Gruss an alle und freu mich schon auf die vielen hier niedergeschriebenen Gedankenansätze.