Hoffen können wir ja. 😉Was meint ihr könnte wir ein Homeworld 3 bekommen falls das hier gut läuft?
RTS ist den Kidds halt zu anstrengend und auf den Konsolen für die nun mal Primär entwickelt wird läuft sowas halt nicht.
Nach dem Querlesen der aktuellen Reviews und Kritiken freue ich mich sehr auf das Spiel, werde aber noch warten, bis es in einem Sale aufploppt. Aktueller Hauptkritikpunkt am Spiel ist, dass es mit einer ca. 10-stündigen Kampagne keinen Vollpreis wert ist, also werde ich auch keinen bezahlen.
RTS ist den Kidds halt zu anstrengend und auf den Konsolen für die nun mal Primär entwickelt wird läuft sowas halt nicht.
Ne hab lieber lust auf ein altes C&C...
In Shipbreakers hätte man im Grunde Raumschiffe "abgebaut" so ähnlich wie man es im Video mit echten Schiffen unserer Welt gesehen hätte (daher der Name)
Diese Idee ist definitiv ins finale Spiel eingeflossen. Ich finde, sie haben das Konzept sehr gut ins Homeworld-Universum übertragen.
Ich habe das Spiel bei einem Freund antesten können und war nicht begeistert.
Zu hektisch, der Maßstab zu klein und allgemein war ich kein Freund von "supreme commander" und daran erinnert mich das Spiel.
Deserts, oder ist das ein eigenständiges Spiel?