[HORDES] Skorne Cataphract Arcuarii

Daer_Lath

Testspieler
11. Juni 2005
98
0
5.816
Dieser Tag wird in die Geschichte eingehen, als der Tag, an dem die Space Marines vom Thron geschupst wurden und sich vom Schulterpanzerneid zerfressen vor Scham in ihre Ordensfestungen verzogen, um zu schmollen. 😛

Spaß beiseite, hier sind sie.

cataphract_arcuarii_unit.jpg

@ HiveTyrant : Waah, was haben alle mit den Samurai :blink:
Kaum sieht irgendwas wie nen Samurai aus schon kommen alle aus den Löchern : " Will richtige Samurai" :lol: Siehe Ostlinge / Khand und nun Skorne.

Ich meine warum ist die ähnlichkeit zu Samurai hier so unbeliebt, bei ihren westlichen Gegenstücken den stinknormalen Rittern schreibt auch niemand: will aber richtige Ritter 😀

Ich mag sie, bis auf ein paar Kleinigkeiten, wie die fähnchenbehängten Rückenstacheln und die übertriebene Beinpanzerung. Allein das Konzept ultraschwer gepanzerter Nahkämpfer, die ihre mangelnde Beweglichkeit durch mit Harpunen kombinierte Nahkampfwaffen ausgleichen, finde ich genial. Trotzdem sind mir Circle und Trollblood insgesamt lieber.

ich sage nur eines:GEIL

ich war ja erst skeptisch mit scorne anzufangen ob der etwas..nunja .. bizarrenersten infanterie, die sie gezeigt haben... aber das dicke vieh in der startbox und die jungs ham mich vollkommen überzeugt...

btw.. irgendwas sagt mir, dass wir die jungs auch in der ein oer anderen 40k-armee sehen werden... oder zumindest in cathay fantasy armeen mit anderen köpfen...

Originally posted by DerkleineFürst@10. Apr 2006 - 08:37
Kommen ja auch aus dem osten soweit ich weiß....spannend ist ob die irgendwann den exkönig als warcaster bekommen!
Nope, bekommen sie nicht 😉

Solche "hohen" Persönlichkeiten werden nicht spielbar sein.
Wo kommen wir denn hin, wenn Lord Turok mit ins Spiel eingreift (Arm 1000)