[HORDES] Skorne Cataphract Arcuarii

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
QUOTE (DerkleineFürst @ 10. Apr 2006 - 08:37 )
Kommen ja auch aus dem osten soweit ich weiß....spannend ist ob die irgendwann den exkönig als warcaster bekommen! 

Nope, bekommen sie nicht

Solche "hohen" Persönlichkeiten werden nicht spielbar sein.
Wo kommen wir denn hin, wenn Lord Turok mit ins Spiel eingreift (Arm 1000)[/b]

Abgesehen davon hat Vinter keinerlei Talent, sprich er kann weder Jacks noch Beasts kontrollieren. Er ist halt einfach 'nur' der beste Schwertkämpfer der zur Zeit auf Immoren wandelt.
Außerdem ist er ,im Gegensatz zum fehlgeschlagenen Angriff auf Corvis, diesmal nicht direkt an der Front. Er hält sich in der Brückenfestung über dem Abyss auf, um seine 'treuen' Untertanen davon abzuhalten ihm wieder in den Rücken zu fallen.

Naja fast, deren höchster Oschi ist ja der Drache Everblight [/b]

Das kann man so nicht sagen, den Everblight hat zur Zeit keine physische Form. Er existiert derzeit lediglich in Form seines Herzsteines. Der größte Teil davon steckt in Thargroshs Brust, aber auch alle anderen Legion Warlocks haben einen kleinen Splitter davon im Herzen stecken.

@Daer_Lath: Klasse Intro :lol: ![/b]

Freut mich das das hier mal einer zu würdigen weis! 😎

Naja, Thragosh ist nun der größte Anführer der Everblights (es gibt defacto keinen wichtigeren, da Everblight ja nur als Arthanc existiert), dass kann man drehen und wenden wie man will 🙂 und der kämpft eben diesmal an der fordersten Front mit.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die übrigen Chefs (außer dem Dragon Lord) all zu stark sind, wenn man bedenkt, dass Vinter zwar ein toller Schwertkämpfer ist, aber seinerseits auch kaum stärker als Makedda war...

Originally posted by ElPresidente@10. Apr 2006 - 17:31
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die übrigen Chefs (außer dem Dragon Lord) all zu stark sind, wenn man bedenkt, dass Vinter zwar ein toller Schwertkämpfer ist, aber seinerseits auch kaum stärker als Makedda war...
Hätten sie mal beide zu gleichen Bedingungen gekämpft 🙄
Will mal sehen wie du kämpfst, nachdem du die Sahara in kompletter Rüstung durchquert hast :lol:

@ DerkleineFürst und alle anderen die das behaupten: Die sind voll und ganz überhaupt nicht Manga-Style. Vielleicht, wenn man dem Klischee anhaftet "Manga? Achso, Mechas und gigantische sekundäre Geschlechtsmerkmale!". Selbst im grottigsten Fantasy-Manga haben die Charaktere doch keine Ähnlichkeit mit diesen hässlichen Kerlen. Die sehen für mich eher aus wie Dunkelelfen mit nem heftigen Aufmerksamkeits-Defizitskomplex. 😛