Also für mich sind Psychofilme und welche über Serienkiller immer noch am gruseligsten.. So Splatterfilme sind nur gut, wenn man sich über was lustig machen will.. 😛 War letztens erst recht enttäuscht von "The Purge" - hatte mir auch echt mehr davon erhofft... :dry: Naja.. bin jetzt teilweise umgestiegen auf Horror Serien - ganz vorne dabei natürlich The Walking Dead oder auch Six Feet Under. Letzteres ist natürlich nicht so ganz Horror - eher noch sarkastisch und ironisch, aber echt gut anzuschauen 😀 Geht ihr für die Horrorfilme eigentlich noch ins Kino..? Ich find so richtig gruseln kann man sich im Kino oft besser, wegen des krassen Sounds, alles ist dunkel und das Bild ist ja riesig.. Aber ist natürlich auch wahnsinnig kostenintesiv immer für jeden Horrorfilm ne Eintrittskarte zu bezahlen. Hab mich dafür jetzt mal bei Watchever angemeldet. Hab das im Fernsehen gesehen und dachte mir - naja für den Preis kannst du das ja mal versuchen. Außerdem ist der erste Monat kostenlos.. :wub: Jetzt kann ich mir da Horrorfilme und -serien ansehen in Originalsprache, für kein Geld und bequem mit Chips auf der Couch! :lol: :lol: