30k Horus Heresy 2.0 - Neuerscheinungen und Gerüchte 2025

Tatsächlich halte ich das Teil von einem praktischen Standpunkt her, für das best designte Landungsschiff in 40k.
Vielleicht gefolgt von der Valkyrie, auch wenn deren "door gunner" nen echt traurigen job haben..
Usw.
Ich wollte eigentlich zum Ausdruck bringen, dass ich dieses Landungsschiff ebenfalls nicht schlimm finde; da brauchte es keine "Gegenrede"! 😉

Vor allem die überdimensionierten Waffen sehen komisch aus.
Ja, die Proportionen sehen albern aus.
Und dann noch den Marine-"Rest" mit Kopf und maximal bis zum 5. Halswirbel in einer flachen Suppenschüssel plaziert....?

Und dann noch den Marine-"Rest" mit Kopf und maximal bis zum 5. Halswirbel in einer flachen Suppenschüssel plaziert.
Ich würde nicht davon ausgehen, dass in diesem "Helm" wirklich ein Kopf steckt, der ist eine skurrile Erinnerung für die "lebenden" Marines, dass in den Maschinen ihre Brüder kämpfen, Dreads sind eigentlich Rüstungen!

Wirklich einfach die Automata in Plastik:

image1-1736957284-odcce3e3sv.jpg

image2-1736957295-uqfp45oqte.jpg

Ich frage mich ja, was das augenzwinkernde Dahergerede in diesem Screenshot von GW dann sollte. -.-"

Der Centipede sieht für mich jetzt auch nicht wirklich nach Necromunda aus - schätze mal eher irgendwas für AoS, eine Inkarnation oder sowas.

image.jpeg.90d6b614f00fb1545b544fb61196e68e.jpeg

Anhang anzeigen 291030
Jetzt gibts schon Necromunda Modelle zum Heresy Thursday ?
Ich sehe da viel eher eine Inquisitorin des Ordo Mechanicum ...oder eine Schneiderin auf Necromunda? ?

Nennt mich vermessen, aber ich hätte doch lieber Dark Mechanicum im Heroic Scale als das Killerduo der Gegenseite!

• Like
Reaktionen: Deus
Dachte auch kurz ich sei im falschen Thread 😀
Die ist ganz nett und ihr Begleiter ist putzig, aber würd ich bei FW bestellen würde ich erstmal den Secutarii und einiges anderes vorziehen.

Nennt mich vermessen, aber ich hätte doch lieber Dark Mechanicum im Heroic Scale als das Killerduo der Gegenseite!
Ich auch, aber warten wir da noch auf was angekündigtes?