Hallöchen
Ich hab mal den Schritt unternommen und die Roten angeschrieben
Wir dürfen hier ganz Legal und ohne Probleme Bitz Tauschen / Handeln
Es gelten die gleichen Regeln wie in den Handels abschnitt!
Ich werde das dann immer Aktuell halten, das heist das Ihr aber mitarbeiten da müsst 😉 soll uns ja allen zugute kommen
Das sollte dann Bitte so aussehen z.B:
Tzeech
Bitz:
4x MK4 Ultra Bolter
1x Plasmapistole
Gesucht:
1x Contemptor rechterfuß
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Elizablumi
Biete:
- FW Iron Clad Cybot mit 2 Flamern und 2 Raketen ( Gebaut, muss aber teilweise noch nachentgratet werden)
Als Waffen liegen eine magnetisierte Inferno Cannon und ein magnetisierter Dreadnought Assault Drill dabei
- Ein teilweise gebauter und dünn grundierter Dark Angels Cybot von FW.
Entfärbern sollte bei Wunsch auch kein Problem sein (Wurde an einer Sturmkanone mit Sterilium getestet).
- 2 Plasma Cannon für FW-Cybots
- 1 Assault Cannon für FW Cybots
1-2 Nahkampfwaffen für Cybots von FW (Bin mir grad nicht mehr sicher ob Fist oder Claw)
- Diverse E-Waffen, Pistolen, Melterbomben usw. aus den verschiedenen Power Weapon Sets und anderen FW-Bausätzen
-1 E-Klaue der Cataphractiis
- 1 Plasmablaster und 1 Maschka für Cataphractiis
- 1 mal Land Raider Doors der Dark Angels
- Einige MKIV-Torsos
- 2-3 Heavy Bolter für Marines + die dazugehörigen Ersatzmagazine
-Einige Restbitz MKII MKIII (Muss ich bei Gelegenheit nochmal genauer auflisten)
- 1 ungebauter Rapier mit Laskas (Muss gucken ob die Crew noch original ist, oder durch andere FW-Marines ersetzt wurde)
-Wird in Zukunft noch erweitert
Bei ensthaftem Tauschinteresse sind Bilder kein Problem.
Suche:
- Contemptor/ Ehrwürdigen Contemptor mit Kheres Assault Cannons und Cyclone Missile Launcher
- FW-Flieger und Panzer für SM (Einfach mal Alles anbieten)
- MKII und MKIII Command Sets
- Tartaros Terminatoren
- Legion Bikes
- Imperial Armour 2 Second Edition
- Die kleinen HH-Bücher mit den Listen und Legionen (Könnte wenn ich die kleinen Bücher dann habe auch noch HH-Buch 2 Massacre zum Tausch anbieten)
- HH-Buch 3
ShasVre
Suche:
5x Tigrus Pattern Bolter
5x Seeker Bolter
5x Combi-Plasma Bolter (zwecks Einheitlichkeit nur die FW)
1x Alpha Legion Rhino Doors
1x MK4 Powerfist (links oder rechts)
marneus-KARLgar
Suche: - zwei Plasmapistolen (rechts und links)- Köpfe jeder Art mit Helmbusch- ein Jetbike - Contemptor-Waffen (ganz besonders Kheres Kanonen und Fäuste!)
Biete: Aufgrund von Umzügen und dem neuerlichen Wiedereinstieg leider vorerst nur Geld.
Ein Bitzlieferant wird jedoch angemessen entlohnt werden!
[Bei Bedarf habe ich jedoch auch noch eine Menge Tau, GK, Dämonen uvm.)
Ich hab mal den Schritt unternommen und die Roten angeschrieben
Wir dürfen hier ganz Legal und ohne Probleme Bitz Tauschen / Handeln
Es gelten die gleichen Regeln wie in den Handels abschnitt!
Ich werde das dann immer Aktuell halten, das heist das Ihr aber mitarbeiten da müsst 😉 soll uns ja allen zugute kommen
Das sollte dann Bitte so aussehen z.B:
Tzeech
Bitz:
4x MK4 Ultra Bolter
1x Plasmapistole
Gesucht:
1x Contemptor rechterfuß
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Elizablumi
Biete:
- FW Iron Clad Cybot mit 2 Flamern und 2 Raketen ( Gebaut, muss aber teilweise noch nachentgratet werden)
Als Waffen liegen eine magnetisierte Inferno Cannon und ein magnetisierter Dreadnought Assault Drill dabei
- Ein teilweise gebauter und dünn grundierter Dark Angels Cybot von FW.
Entfärbern sollte bei Wunsch auch kein Problem sein (Wurde an einer Sturmkanone mit Sterilium getestet).
- 2 Plasma Cannon für FW-Cybots
- 1 Assault Cannon für FW Cybots
1-2 Nahkampfwaffen für Cybots von FW (Bin mir grad nicht mehr sicher ob Fist oder Claw)
- Diverse E-Waffen, Pistolen, Melterbomben usw. aus den verschiedenen Power Weapon Sets und anderen FW-Bausätzen
-1 E-Klaue der Cataphractiis
- 1 Plasmablaster und 1 Maschka für Cataphractiis
- 1 mal Land Raider Doors der Dark Angels
- Einige MKIV-Torsos
- 2-3 Heavy Bolter für Marines + die dazugehörigen Ersatzmagazine
-Einige Restbitz MKII MKIII (Muss ich bei Gelegenheit nochmal genauer auflisten)
- 1 ungebauter Rapier mit Laskas (Muss gucken ob die Crew noch original ist, oder durch andere FW-Marines ersetzt wurde)
-Wird in Zukunft noch erweitert
Bei ensthaftem Tauschinteresse sind Bilder kein Problem.
Suche:
- Contemptor/ Ehrwürdigen Contemptor mit Kheres Assault Cannons und Cyclone Missile Launcher
- FW-Flieger und Panzer für SM (Einfach mal Alles anbieten)
- MKII und MKIII Command Sets
- Tartaros Terminatoren
- Legion Bikes
- Imperial Armour 2 Second Edition
- Die kleinen HH-Bücher mit den Listen und Legionen (Könnte wenn ich die kleinen Bücher dann habe auch noch HH-Buch 2 Massacre zum Tausch anbieten)
- HH-Buch 3
ShasVre
Suche:
5x Tigrus Pattern Bolter
5x Seeker Bolter
5x Combi-Plasma Bolter (zwecks Einheitlichkeit nur die FW)
1x Alpha Legion Rhino Doors
1x MK4 Powerfist (links oder rechts)
marneus-KARLgar
Suche: - zwei Plasmapistolen (rechts und links)- Köpfe jeder Art mit Helmbusch- ein Jetbike - Contemptor-Waffen (ganz besonders Kheres Kanonen und Fäuste!)
Biete: Aufgrund von Umzügen und dem neuerlichen Wiedereinstieg leider vorerst nur Geld.

[Bei Bedarf habe ich jedoch auch noch eine Menge Tau, GK, Dämonen uvm.)
Zuletzt bearbeitet: