!!!Horus Heresy Bitz Tauschbörse!!!

Suche:

5x Cataphractii Terminator linker Arm ohne E-Faust. Also Schwert oder ohne Hand

Biete: Euros; (BaC) Flammenwerfer, Termie E-Fäuste, Klauen, Kettenfaust

Ich werde mir einen Trupp mit den ForgeWorld Kettenäxten bauen, so dass ich die linken Plastik-Arme dann übrig habe. Allerdings brauche ich die obere Plastik-Schulterplatte... Siehe hier: https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/Cataphractii-Power-Axe-Upgrade-Set-2016 Ohne die obere Panzerplatte bringen Dir die Arme nichts, was? Oder hattest Du eh vor Legions-spezifische Schultern zu verbauen?

Hallo mit einander 🙂

Ich biete folgende Bits:

- 6x Plasmapistole ( 4x rechts [ 3x Plasitk 1x FW], 2x links [ 1x Plastik, 1x FW])
- 2x Flammenpistole ( 1x links 1x rechts beides FW )
- 1x schwerer Bolter ( Plastik)
- 1x jegliche Jetbike-Frontbewaffnung ( FW)
- 2x MK4 E-Axt ( FW)
- 1x MK 4 Streitkolben ( FW)
- 2x MK 4 E-Säbel ( FW )
- 1x MK2 Commandhelm ( FW, anscheinend Funker hat eine Antenne an der rechten Seite)
- 3x Plasmawerfer ( Plastik)
- 2x Flamer ( Plastik)

Gesucht:

- Mk3 Bits
- World Eaters Schultern ( MK2 und 3, evtl Mk4 )
- 2x Melter
- evtl. Geld, favorisiere aber den Tausch 🙂

Ich habe mir die B@C-Schachtel geholt und suche jetzt zusätzlicher zu dieser (bitte nur Bitz aus der Box anbieten):

- 2x Missilelauncher (inkl. evtl. zugehöriger Bitz wie Rückenmodul / Arme)
- 2x Heavy Bolter ((inkl. evtl. zugehöriger Bitz wie Rückenmodul / Arme)

Dafür bieten kann ich:

- Spezialwaffen (Plasma, Melter, Flamer) aus der Box. Dann sind noch ein paar Pistolen dabei und die Nahkampfwaffen (E-Klauen) der Termis.
- Waffen des Dreads (ausgenommen der Kheres).

Solltet ihr an etwa aus der Box Interesse haben, dass hier nicht aufgeführt ist, bitte einfach anschreiben (nur die Kheres gebe ich 100% nicht her 😛).

Zuviele Armeeprojekte, zuviele verschiedene Maltechniken... Daher würde ich mich von diesen beiden Contemptoren trennen:

Dafür hätte ich gerne viele, viele Bitz, andere HH Modelle, oder auch ein paar Euro, dass ich mir wieder ein paar Dreadnoughts kaufen kann. Wem das farbschema gefällt, könnte ich mir vorstellen, dass ich noch einen taktischen Trupp und ein HQ Modell in dem Schema bemale und das man dann ein Alliertenkontingent komplett hat.