Armeeliste Wiedereinstieg in die 10. Edition

20250313_224136.webp

20250313_230852.webp

Anhänge

• 20250313_230852.webp
    20250313_230852.webp
    164,8 KB · Aufrufe: 3
Die Male des Chaos gibt es nicht mehr in der Form wie früher.
Du kannst die über die Datasheets auswählen, wirklich spielerisch relevant werden die aber nur im "Pactbound Zealots" Detachment.
…und wenn man eine Dämonenprinz spielt, was aber kaum jemand tut. (Sorry für die Klugscheisserei)

• Like
Reaktionen: Ghost Writer
Die Male des Chaos gibt es nicht mehr in der Form wie früher.
Du kannst die über die Datasheets auswählen, wirklich spielerisch relevant werden die aber nur im "Pactbound Zealots" Detachment.
Da habe ich auch eine Frage. Wenn man, in der Wh40k App, einen Seelenzermalmer mitnimmt braucht der ein Mal. Gibt man ihm das kommt die Fehlermeldung das man nicht mehr Non-Battleline Einheiten mit Malen mitnehmen kann als Battleline mit Malen. Blöderweise kann ich keiner Battleline Einheit ein Mal verpassen. Also was tun?

Gruß

Du musst die "passende" Einheit Battleline mitnehmen, habe es gerade ausprobiert und bei mir kommt keine Fehlermeldung.

Möchtest du also z. B. einen Seelenzermalmer mit Mal des Nurgle mitnehmen, packst du als Voraussetzung eine Einheit Seuchenhüter (oder Nurglings) ein.
Entspr. Mal des Khorne - Zerfleischer
Mal des Tzeentch - Horrors
Mal des Slaanesh - Dämonetten

Aber!
Der Seelenzermalmer muss zwar ein Mal erhalten, das verschafft ihm aber nicht die Vorteile der Male aus dem Pactbound Detachment weil er nicht das Schlüsselwort Heretic Astartes hat.
Das Mal des Seelenzermalmers ist aus dem Dämonenindex und bestimmt hauptsächlich welche Zusatzwaffe er hat.

• Like
Reaktionen: Ghost Writer