Einleitung
Ich Grüße die Forum Gemeinde!
Ich möchte hier diesen Beitrag erstellen und verwalten welcher sich um die Zeit des Großen Kreuzzuges bis hin zum Kampf um den Imperialen dreht.
In diesem Beitrag möchte ich Dinge erklären wie zb Symbolik, Rüstungsschematas und andere Fluff dinge von denen wir in Einzelnen Büchern immer wider Häppchenweise Details vorgeworfen bekommen jedoch werde ich sie hier Kompakt zusammen fassen und hoffe damit dem einen oder anderen Helfen zu können wie er seine Legion aufbauen kann und auch dinge einbinden kann die er evtl gar nicht als Heresy Tauglich ansah.
Dieser Beitrag ist natürlich nicht als "pflicht" regel zu betrachten jeder kann immer machen was er will jedoch denke ich das so mancher Fluffnatiker (wie ich ^^) mit dem ganzen hier wohl etwas anfangen kann.
Ich möchte jedoch um Verständnis bitten da dieser Beitrag wirklich Gewaltige Ausmaße annehmen kann das ich nicht sofort alle fakten und Co auf den Tisch lege.
So lange rede wenig sinn kommen wir zum .......
Glosar
Part 1: Symbolik und Abzeichen vom Großen Kreuzzug bis zum Kampf um den Imperialen Palast
Part 2: Allgemeine Rüstungsschematas und Besondere Komponenten vom Großen Kreuzzug bis zum Kampf um den Imperialen Palast
Part 3: Struktur der Legionen während des Großen Kreuzzuges
Part 4: Dark Angels
Part 5: Emperor´s Children
Part 6: Iron Warriors
Part 7: White Scars
Part 8: Space Wolves
Part 9: Imperial Fists
Part 10: Night Lords
Part 11: Blood Angels
Part 12: Iron Hands
Part 13: World Eaters
Part 14: Ultramarines
Part 15: Death Guard
Part 16: Thousand Sons
Part 17: Sons of Horus (Luna Wolves)
Part 18: Word Bearers
Part 19: Salamanders
Part 20: Raven Guard
part 21: Alpha Legion
Ich Hoffe natürlich auch auf Eure Unterstützung und das ich so manche frage die ihr euch ab und an gestellt habt beantworten kann
Mfg Das Ink
Zuletzt bearbeitet: