HORUS HERESY - Malwettbewerb Nr. 3 Abstimmung

Wer ist der Gewinner des dritten Horus Heresy Malwettbewerbs der GW-Fanworld

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch an den Gewinner!

Zum zweiten wollte ich euch fragen, was ihr von einer zusätzlichen auf den Fluff bezogenen Legionswoche halten würdet?
In diesen Legionswochen würde es darum gehen, was welche Legion in wie fern auszeichnet, welche Einheiten passen zu ihnen, auf welche sollte man eher verzichten etc. Was würdet ihr von so einer fluffbezogenen Legionswoche halten? Eure Meinung entweder hier in diesen Thread oder in den Einheitenwochen Thread. Vielen Dank dafür 🙂

halte ich für eine sehr spannende Sache!

Zum zweiten wollte ich euch fragen, was ihr von einer zusätzlichen auf den Fluff bezogenen Legionswoche halten würdet?
In diesen Legionswochen würde es darum gehen, was welche Legion in wie fern auszeichnet, welche Einheiten passen zu ihnen, auf welche sollte man eher verzichten etc. Was würdet ihr von so einer fluffbezogenen Legionswoche halten? Eure Meinung entweder hier in diesen Thread oder in den Einheitenwochen Thread. Vielen Dank dafür 🙂
Sehe nicht so den großen Sinn, da dort eh jeder eine andere Meinung hat und dadurch dann auch nichts hilfreiches für andere dabei heraus kommt, aber hey, warum nicht mal probieren.

Edit: Und natürlich Glückwunsch an den Gewinner. 😉
Bin mal gespannt auf dein Wunschthema, je eher es bekannt wird, desto besser, nachher bemalt schon halb die Sache, die man eh braucht und hat dann kein Vorher-Bild. 😛

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend 🙂

Der dritte Horus Heresy Malwettbewerb in unserem Forum ist nun endgültig vorbei. Als Gewinner des Wettbewerbes konnte sich gegen Ende, mit 19 Stimmen (40%), TiEm511 mit seinem Emperors Children Deredo Pattern Dreadnought durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite zum Sieg :happy: Auf jeden Fall verdient.
Du darfst dir nun das nächste Thema für den dritten Wettbewerb aussuchen!

Ich möchte natürlich allen Teilnehmern für ihre Arbeit danken 🙂 und auch allen anderen Usern, die hier Abgestimmt haben. Dieses mal haben ganze 47 Personen abgestimmt, 7 mehr als letztes mal. Ich hoffe dieser Trend hält weiterhin an und noch mehr User entdecken unseren Wettbewerb für sich.
Deshalb nochmal: vielen Dank an alle, die sich für den Malwettbewerb interessieren! :happy:

Vielen Dank HEKTROP. Knapp über 40% freuen mich sehr.
Man darf dabei aber auch die 36% und die 21% von Modular und Zekatar nicht vergessen,
die beide auch einen tollen Contemptor abgeliefert haben. Meiner Meinung nach wurde der Nightlord Contemptor von BW-Hannover aber unter Wert "geschlagen". Der is deutlich besser als knapp 13%. Vielleicht ist er zu nah am Ultra-Blau dran. Alles in allem kann ich Modular nur zustimmen, es war eine äußerst knappe Abstimmung - schön spannend.

Zu den anderen 3en möchte ich auch noch kurz was sagen. Die 3 Contemptoren sind alle nicht schlecht,
aber, warum sind da keine Legionssymbole drauf?
Gerade für die Ultras und die Death Guard gibt es ganz tolle neue transfer sheets...
Und selbst, wenn man das nicht kaufen mag, könnte man das Legionssymbol ja auch als Freehand aufbringen.
Weder bei der DG, noch bei den Ultras oder den Sons of Horus is das so komplex, als das man das nicht in einem Monat drauf bekäme. Mir fehlt da einfach was.

Der nächste Wettbewerb wird im August stattfinden. Die Anmeldephase wird die letzte Juli Woche sein. Das Thema werde ich, sobald TiEm511 sich was überlegt hat, öffentlich machen. Ich hoffe, dass auch für den vierten Wettbewerb wieder so viele Teilnehmer, vielleicht sogar noch mehr, ihr Projekt einreichen.

...

Das klingt sehr gut. Für den nächsten Wettbewerb habe ich schon 2 Ideen.
Ich werde sie Dir im Laufe des Tages mal zu PN-en. Mal sehen, was Du dazu meinst.

Klingt doch gut. Ich würde das dann auch noch etwas ergänzen. Fluff vs. Spielerfahrung...
Aber da hast Du bestimmt schon ein Bild vor Augen, wie das aussehen soll.

Glückwunsch an TiEm511, war ein knappe Kiste 😀

Glückwunsch auch von mir.

Glückwunsch an den Gewinner!

Glückwunsch natürluch auch von mit, Tiem.

@Modular, letas, Chris76 & BW-Hannover: Ich danke Euch für die Glückwünsche :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.