Zum zweiten wollte ich euch fragen, was ihr von einer zusätzlichen auf den Fluff bezogenen Legionswoche halten würdet?
In diesen Legionswochen würde es darum gehen, was welche Legion in wie fern auszeichnet, welche Einheiten passen zu ihnen, auf welche sollte man eher verzichten etc. Was würdet ihr von so einer fluffbezogenen Legionswoche halten? Eure Meinung entweder hier in diesen Thread oder in den Einheitenwochen Thread. Vielen Dank dafür 🙂
Sehe nicht so den großen Sinn, da dort eh jeder eine andere Meinung hat und dadurch dann auch nichts hilfreiches für andere dabei heraus kommt, aber hey, warum nicht mal probieren.Zum zweiten wollte ich euch fragen, was ihr von einer zusätzlichen auf den Fluff bezogenen Legionswoche halten würdet?
In diesen Legionswochen würde es darum gehen, was welche Legion in wie fern auszeichnet, welche Einheiten passen zu ihnen, auf welche sollte man eher verzichten etc. Was würdet ihr von so einer fluffbezogenen Legionswoche halten? Eure Meinung entweder hier in diesen Thread oder in den Einheitenwochen Thread. Vielen Dank dafür 🙂
Guten Abend 🙂
Der dritte Horus Heresy Malwettbewerb in unserem Forum ist nun endgültig vorbei. Als Gewinner des Wettbewerbes konnte sich gegen Ende, mit 19 Stimmen (40%), TiEm511 mit seinem Emperors Children Deredo Pattern Dreadnought durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite zum Sieg :happy: Auf jeden Fall verdient.
Du darfst dir nun das nächste Thema für den dritten Wettbewerb aussuchen!
Ich möchte natürlich allen Teilnehmern für ihre Arbeit danken 🙂 und auch allen anderen Usern, die hier Abgestimmt haben. Dieses mal haben ganze 47 Personen abgestimmt, 7 mehr als letztes mal. Ich hoffe dieser Trend hält weiterhin an und noch mehr User entdecken unseren Wettbewerb für sich.
Deshalb nochmal: vielen Dank an alle, die sich für den Malwettbewerb interessieren! :happy:
Der nächste Wettbewerb wird im August stattfinden. Die Anmeldephase wird die letzte Juli Woche sein. Das Thema werde ich, sobald TiEm511 sich was überlegt hat, öffentlich machen. Ich hoffe, dass auch für den vierten Wettbewerb wieder so viele Teilnehmer, vielleicht sogar noch mehr, ihr Projekt einreichen.
...
Zum zweiten wollte ich euch fragen, was ihr von einer zusätzlichen auf den Fluff bezogenen Legionswoche halten würdet?
Glückwunsch an TiEm511, war ein knappe Kiste 😀
Glückwunsch auch von mir.
Glückwunsch an den Gewinner!
Glückwunsch natürluch auch von mit, Tiem.