hot girls

Originally posted by Scoti17@27. Jul 2004, 21:39
also ihr wollt das ich das nexte Modell wie ne Nutte (mir ist grade kein besseres wort eingefallen) bemale.

Achja das standart Farbschema von GW finde ich nicht erotisch 😉
wer hat denn was von ner nutte gesagt
wr eien ja nur dass n andres farbschema besserr wär
keiner hat gesagt du musst das von gw nehmen
und die akzente sidn halt nich so schön

Abgesehen von der Haarfarbe find ich sie eigentlich vollkommen in Ordnung. Klar, ist von der Qualität her 'nur' ne Spielmini, aber gerade da sind harte Akzente mmn angebracht, weil die Mini nur so auch auf Entfernung wirkt. Was dem Modell vielleicht noch etwas den Reiz nimmt sind die Augen. Die könnten ein wenig auffälliger sein.
Und das Farbschema insgesamt...ist halt ne Dämonette die sich gerade ihrem Opfer 'offenbart' 😉 .

Hast du deine Urururururur-großmutter als Vorbild genommen???

OK, Scherz beiseite, die Haut sieht fast orkig aus und passt absolut nicht. es sollte schön glatt aussehen, nicht wie Leder... Der rest - naja, die Akzente sind mir persönlich viel zu hart, aber dass ist geschmackssache. Speziell die Haare sind vom prinzip her gut gemacht, aber es sieht aus wie lieblos dahin geklatscht.

Versuch das ganze mal mit viel Geduld!!! Dämonetten-haut finde ich verdammt schwer zu malen, da man keine vorgaben für Lichter und Schatten hat. Du musst dir jedes Licht selbst setzen, und darauf achten, dass sie alle untereinander stimmig sind, dann wirds was.

Und vom Farbschema her - es mag den Leutz hier nicht gefallen, aber das ist ganz allein Deine Sache! Wenns ordentlich gemalt ist, wirkts gleich besser...

:heul: sorry, jetzt hast du nochn post mit mieser Kritik, aber ich denke da kommst du drüber weg, oder??

Grütze vom Brot

:slaanesh: