hot girls

hier ist nirgends was trockengebürstet.

das schreibe ich zum zigsten mal hin. und was passiert? man regt sich über das Trockenbürsten auf. :angry: :angry: 😡 :windows:

Wo sind da bitte dicke FAlten?

die andere hat vieleicht falten aber die untere nutzt Nivea.
Und die 2te ist noch WIP.

Achja Nurgel ist grün und braun.

Wenn man sich aufregt sollte man doch noch einen verbesserungsvorschlag machen.

Also um Scoti17 mal zu verteidigen, ich habe auch schon demonetten bemalt, und bin kläglich gescheitert. Demoneten zu bemalen ist sehr zeitaufwendig, da du die farbe sehr dünn halten mußt. Wenn du das nicht tust, kommt sowas wie bei dir raus, und auch bei mir. Die haut sieht halt auf wie aufgespachtelt. Lass dich aber nicht untergriegen, die meisten können es auch nicht besser. Versuch sie einfach nochmal zu entfärben, und male dann mit fast wasserähnlichen farben die haut nochmal. dann mische in deine farbe immer einen tropfen hellere farbe rein, einen tropfen wasser wieder dazu und weiter gehts. bis du mit deinem ergebniss zufrieden bist.

Gruß HOHO 😀

Ich muss sagen, die Erste gefiel mir weitaus besser. Diese sieht zu unsauber aus und dieses Gelb/Beige ist nicht der richtige Farbton für die Schatten. Und wie gesagt, die Augen geben den Modellen immer etwas mehr Charakter. Bei deinen Dämonetten sind die Augen einfach zu unscheinbar. Probier sie doch mal feurig (Gelb/Rot) oder kalt (Weiss/Blau) zu bemalen.... 🤔

ich hab mal ein paar neue Fotos geschossen (hoffentlich besser)

EDIT:
@HOHO
danke für die Tipps
und komischer weiße sind die Farben bei der 2ten dünn aufgetragen, nur da Fotos alles Falsch zeigen siehts dick auf. Ich hoffe auf den jetzigen Bildern siehts besser aus
@Thranduil
danke für den Tipp. bei der oberen sind die Augen rot gelb und bei der unteren eher Menschlich gehalten.

EDIT2:
Haut wurde grau grundiert, Snakbithleather als grundschicht und dann mit Elf flesh hoch akzentuiert. das EF wurde dann noch mal mit weiß aufgehellt.

*schauder*
Die erste ist von der Bemalung ja noch halbwegs ok...(Farbe net so *angsthat*)
aber die 2te ist ja echt schleimigst...Also dafür, dass Slaanesh der Gott der Lust ist...
Bei SO Dämonetten kann ja wohl nen normalsterblicher absolut ohne Zweifel
widerstehen!
Tut mir Leid, aber das ist meine Meinung... :wacko:

ne shit Fotos.
haut ist dünn aufgedragen.
die ganz weit unten ist die mitlere nur mit besserem Foto

Mighty ich nutze doch keine 50mm Pinsel. Dafür nutzt man doch en Besen oder? 😛

aber eins weiß ich, so Perverser der Thread titel ist um so mehr leute schauen rein und schreiben was dazu.
Achja eingentlich wollte ich wissen wie Ich die Haare und die Klaue sowie die Kleidung von der 2ten machen soll 😉
habt da wohl alle überlesen.

Achja mit entfärben ist nix (hab net genügent Airbrushcleaner) 😛