Der Stalker gibt seinen Bonus nur noch wenn er trifft!
Daher ja mein Hinweis, dass er in der Konfiguration immer automatisch trifft.
Der Stalker gibt seinen Bonus nur noch wenn er trifft!
Jungs, ihr seid so schnell. Was ist das Stand and shoot?Custom Dynastie mit Stand & Shoot (doppelt)
Ich spiele Immortals einfach zu gerne. Am liebsten 2 x 5 zum verstecken und halten und 1 x 10 zum nach vorne gehen. Bin mir nur noch nicht ganz sicher mit was. Und der 1er Wiederstand mehr ist topp, endlich wieder in den alten Editionen angekommen 😉
Nen Royal Warden wäre toll, aber dann am liebsten mit Orb 🙁 Nen Chrono holt jede Runde einen wieder... mh.... oder der gute, alte Gleiter Lord, der dann mitlerweile auch die Jungs aus dem Nk holen kann? Da bin ich noch unschlüssig. Schleier haben sie auf jeden Fal alle 🙂
Krieger sind nach wie vor nicht so meins, ich Würfel den 4er Rüster so schlecht 🙁
Wenn das Rhino die Destroyer charged ists auch over ...
Nur denen hilft auch kein Warden.
Diese Folgerung verstehe ich nicht und sie ist auch nicht zielführend. Den Wert einer Kombi kann man doch nicht anhand der Anzahl an Auswahlen bemessen!? Aus der selben Logik heraus sind zahllose Synergien sinnlos, weil sie auf vermeintlich 3 Einheiten aufbauen.Mein Kommentar war bezogen auf das Porten von Einheiten und wenn ich zwei Unterstützungseinheiten mit dazu packen muss, damit etwas funktioniert dann ist es nicht gut.
-Der Gleiter-Lord kann keinen Schleier bekommen
Dagegen haben portende Desis eine eher bescheidene Rolle und ehrlich gesagt sind mir auch nicht viele Spiele in Erinnerung, wo das Porten von Desis wirklich was spielentscheidendes gemacht haben. Durch ihre Fragilität waren die Orte, an denen man diese absetzen konnte (und die auch besser waren als die eigene Aufstellungszone) eher begrenzt.
Reden wir hier von der Catacomb Command Barge auf S. 88 ? Die kann den Veil of Darkness bekommen.