Wenn ihr bei euch so spielt, ist das ja in Ordnung, aber im Regelfall muss für den Gegenspieler jederzeit erkenntlich sein, welcher Trupp sich in welchem Fahrzeug befindet.
und auf welche Regel beziehst du dich da?
Es muss festgelegt sein was wo drin ist, das kann ich auch mit nem Zettel wos draufsteht den ich aufs dach vom auto Lege, und wenn trupp aussteigt wird zettel umgedreht, der gegner kann ja nich wirklich durch die Wand eines Serpents schaun, warum sollte ich dem verraten was drin ist? Ich kann ja auch nen Serpent für Skorpionkrieger kaufen und dann leer aufstellen, ich sage meinem Gegner dann das einer leer ist aber ich sage ihm sicher nicht welchen ... dafür gibts marker ...
ansonsten zum tehma: Randing profitiert auch deutlich von Doom, ehrhöt ja doch deutlich die chance auf 6en -> mehr rendings ...
aber Schattenspinner und noch am besten einmal mit Feuerdrachen draufhalten sollte die Termis ja auf ca 5+HQ runterdrücken, und dann können die Harlies/Banshees scho ganz gut reinhaun ... muss ja nich in kampfphase 1 klappen müssen nur genuch geschwächt sein das man das echo etwas verträgt ...
und zurückziehen in der gegnerischen nahkampfphase rockt weil dann ja wieder rasender angriff und bonusattacke beim reinstürmen, sollte der nahkampf solange dauern umbedingt nutzen ...