Hi zusammen!
Ich würde gerne meinen Comicorkz-Armeeaufbau reaktivieren, hab aber seit dem Erscheinen des neuen Codex nur einmal gespielt und dabei böse auf den Sack bekommen. Das Problem bei den Comic'ern ist ja, dass ich teilweise sehr lange an einem Modell sitze (also seeeehhhrrr lange an einer Einheit), so dass es mehr als nur ärgerlich ist, wenn ich die dann nicht mehr nutzen kann.
Da mir aber nun die Spielerfahrung fehlt, wollte ich mal fragen, welche Armeeliste ihr aus folgendem machen würdet und natürlich was dabei noch fehlt:
Danke im Voraus
Ich würde gerne meinen Comicorkz-Armeeaufbau reaktivieren, hab aber seit dem Erscheinen des neuen Codex nur einmal gespielt und dabei böse auf den Sack bekommen. Das Problem bei den Comic'ern ist ja, dass ich teilweise sehr lange an einem Modell sitze (also seeeehhhrrr lange an einer Einheit), so dass es mehr als nur ärgerlich ist, wenn ich die dann nicht mehr nutzen kann.
Da mir aber nun die Spielerfahrung fehlt, wollte ich mal fragen, welche Armeeliste ihr aus folgendem machen würdet und natürlich was dabei noch fehlt:
- Whaaaghboss/Boss in Megarüstung bzw mit Sprungmodul
- 2 Garg/Killabots
- Bike / Buggy mit Brenna
- Leman Russ-Kampfpanza
- 1 größerer Trupp Grotze
- 1 kleinerer Trupp Orkboyz/Brennaboyz, idealerweise in Verbindung mit den Botz
- 1 größerer Trupp Orkboyz/Panzaboyz
- 1 Trupp Orkboyz mit Pick-Up
- Whaaaghboss/Boss in Megarüstung bzw mit Sprungmodul wird zum Anführer eines Stormboytrupps oder fährt erstmal im Pick-up mit
- 2 Garg/Killabots bleiben so
- Bike / Buggy mit Brenna wird zum Mitglied eines Trupps Bossbikerz mit einem neuen Whaaghboss oder bleibt erstmal so
- Leman Russ-Kampfpanza ???
- 1 größerer Trupp Grotze bleibt so und läuft vor dem größeren Fußlatschertrupp her
- 1 kleinerer Trupp Orkboyz/Brennaboyz, idealerweise in Verbindung mit den Botz Brennaboyz?
- 1 größerer Trupp Orkboyz/Panzaboyz bleibt so und läuft hinter den Grotzen her
- 1 Trupp Orkboyz mit Pick-Up bleibt so
Danke im Voraus
Zuletzt bearbeitet: