HQ Auswahlen im dreier-Pack

Da muss ich leider widersprechen. Pete Haines hat darauf im GW-Forum bereits eine Anwort gegeben:

> What are the conventions for the Libarian's familliar? Is it a seperate model with its own base or just modeled onto the libarian?
> And if he has a bike/jump pack is he slowed down by the familliar.

****CHANGED**** Separate Model & No
---->Originally, we viewed familiars as part of the model, as many existing models have items like these (psyber ravens for example) on them. However, for playability sake they do need to be viewed as a separate model and thus on a separate base. Players are encouraged though to work out compromises in their games to accommodate things as best works for them and their models.

Zuvor hatten die bei GW auch gesagt, dass der Familiar auf der gleichen Base stehen könnte, wie der Scriptor, hat man nun aber geändert.

MfG Captain Ulbrecht
 
Wo steht das ich nur einen char anschließen darf? ich kann immer beliebig viele Chars einem Trupp anschließen. ergo: Kommtrupp mit 4 Chars.

Kommtrupp mit OP,SC,CAP und einem beliebigen Char ausm 2. Slot. Das ganze in einen Crusader gestopft mit 10er trupp alle aufrüstungen,c ruxe etc. biste bei knapp 2000 pkt. und? die holen die Punte niemals raus. Weil der Gegner
a) seine hausaufgaben gemacht hat
B) weiß was da auf ihn zurollt und es wegballert. piff, LSC putt. oh. 24-26" Laufen. is ja doll.
ergo: Plan funzt nicht, da zu punkteintensiv

PS: Bevor jetz sowas kommt wie "HÄ? Das sind doch schon 3 chars drin! das geht doch net!!!" --> Der Kommtrupp ist ein Trupp. Punkt. Und Trupps kann man Chars anschließen. Dafür verbrauch ich aber auch den 2. HQ Slot.

cya Largo
 
Originally posted by Largo_W@27. Dec 2004, 20:10
Wo steht das ich nur einen char anschließen darf? ich kann immer beliebig viele Chars einem Trupp anschließen. ergo: Kommtrupp mit 4 Chars.

Kommtrupp mit OP,SC,CAP und einem beliebigen Char ausm 2. Slot. Das ganze in einen Crusader gestopft mit 10er trupp alle aufrüstungen,c ruxe etc. biste bei knapp 2000 pkt. und? die holen die Punte niemals raus. Weil der Gegner
a) seine hausaufgaben gemacht hat
B) weiß was da auf ihn zurollt und es wegballert. piff, LSC putt. oh. 24-26" Laufen. is ja doll.
ergo: Plan funzt nicht, da zu punkteintensiv

PS: Bevor jetz sowas kommt wie "HÄ? Das sind doch schon 3 chars drin! das geht doch net!!!" --> Der Kommtrupp ist ein Trupp. Punkt. Und Trupps kann man Chars anschließen. Dafür verbrauch ich aber auch den 2. HQ Slot.

cya Largo
und weiter? :blink:

willst uns nicht was neues erzählen?
 
wie schon ein paar mal erwähnt wurde. für große spiele wäre das sicher stylisch, son fetten ordnesrat (ich nenn das jatzt mal so) aufm feld zu haben.
aber bei normalen spielen (1500-2000) sollte jeder spieler so vernünftig sein und das nicht einsezten.
und wenn das doch einer tun sollte, dann würde ich mich als gegner freuen, denn soviele punkte in einem punkt sind ein gefunden fressen!