Dark Angels HQ

fuer mich ist es der meister mit dem schwarzen schwert. das war, als ich mit 40k und DA angefangen habe mein favorit, und es ist so geblieben. und stark ist er auch noch! 😛
wenn ich auf fun spiele kommt auch mal n scriptor dazu. natuerlich mit fod.
ausserdem lasse ich sie ungern latschen, meistens sprungmodul oder termiruestung.

vielleicht sollte das die naechste einheitenwoche werden...hqs. wir haben ja doch einige versch. ausruestungsgegenstaende, die vanillas nicht haben. was meint ihr?

der eroeffnungspost klingt so einheitenwochenmaessig. (und so als wolltest du mir sagen: mach mal wieder was!!. und du hattest recht mich zu erinnern!)

lese gerade die "manoeverkritik" im DJ forum. leider ist hier sowas nicht wirklihc moeglich (oder?). aber vielleicht kann ich mir ja ne gute idee abschauen...

Cooles pic. Sag mal wie kommt man dazu ein Forum zu moderieren hellscream?(ach ja ist der Name aus WacraftIII????) Und dieIdee mit der Einheitenwoche gefällt mir!! 😀
Ach ja meine Lieblings HQ ist übrigens der Ezekiel Großmeister der Scriptoren er sieht richtig bemalt einfach cool aus und haut richtig rein. Außerdem steh ich seit Dawn of War allgemein total auf Scriptoren, kein Wunder, dass mir deren Großmeister gefällt....

😉 das war ne coole sache.
also im allgemeinen musste warten, bis n platz frei wird. ausserdem solltest du gut im forum etabliert sein. dann geht das mit der bewerbung besser. (ich hatte mal ne zeit lang ne ziemlich heftige auseinandersaetzung mit anuris (wegen ner liste, powergaming, lamer...etc., das ganze ist dann ausgeartet 😀. also kannte er mich schon. :lol: aber jetzt verstehen wir uns wieder :friends🙂) also das hat geholfen. aktivitaet im gesammten forum ist gefragt.

da du 1. ja sowas wie der ideengeber der neuen einheitenwoche bist, und 2. modzeugs anscheinend interessant findest, hast du die ehre die naechste zu machen! (solltest du dies als eine zweifelhafte ansehen, pm mich 😉 )

also einfach neuen thread aufmachen und fragen reinschreiben. sollte die ganze charaktersektion abdecken. das ganze pinne ich dann. vielleicht kannste dir anregungen in anderen themenforen holen, wenn du willst.
viel spass! 😀

edit:<div class='quotetop'>ZITAT</div>
😎 leider ist es keine gruene ruestung...

also mein favorit ist der von mir so genannte schlächter:er trägt ne termirüstung(von wegen deathwingmitglied) ist ein großmeister(von wegen 4 attacken im profil)hat die geheimnisklinge(wie schon oben erwähnt ist diese S6 e-waffe einfach unschlagbar) dann bekommt er von mir meist noch eine zweite e-waffe(nur weil termis ja komischerweise keine nahkampfwaffen wählen dürfen und ich aber auf die zusatzattacke durch eine zweite einhandwaffe nicht verzichten will) das macht dan schon 5 attacken im profil mit S6. begleitet wird er von einem kommandotrupp termies aber eigendlztlich auch nur weil ich ihm dann auch den rasenden angriff geben kann für 3pkt. abgerundet wird das ganze dann noch vonnem scriptor mit der macht der helden der dem großmeister dann im idealfall +weitere 3 attacken beim angriff beschert welche durch den rasenden angriff sogar noch mit S7 zuschlagen können das sind dann alsp 9 attacken mit dennen man theoretisch ganz schnell mal nen trupp auslöschen kann und um alles was übrig bleibt kümmern sich dann der scripotor mit der psiwaffe und der termisergeant mit e-waffe und sollte dann immer noch was da sein haben wir ja noch ein paar begleitende termies mit dabei.

das mit dem rasenden angriff und dem scriptor habe ich mir aber erst vor kurzemüberlegt. davorwar der schlächter nur allein unterwegs und schnitt sich seinen blutigen weg durch schwache nicht genmanipulierte einheiten(oder sollte ich opfer schreiben?).

tach!

da ich hier im DarkAngel -Forum zum ersten Mal bin:
ERSTMAL EIN HERZLICHES GRÜß GOTT AN ALLE DEATHWING -Mitglieder!

Meine Lieblings HQ ist zZ ein Absolutionspriester in Termirüstung: Auf dem Spielfeld gibts "nicht viele" die Ihm das Wasser reichen können und der neue Terminatoren -Ordenspriester sieht einfach fantasisch aus! Als Begleitung natürlich NUR umgebaute Deathwing -Terminatoren 😉

Und dazu hab ich auch gleich mal eine Frage:

-mich würde eure Meinung zur Bemalung/ Gestaltung meines Ordenspriesters sehr Interessieren der Übersichtlichkeit halber würde ich aber hier im DA- Forum den Thread setzten und nicht im "paintmaster" -Forum. Geht das in Ordnung?

also wenn jemand bei mir das schwarze schwert bekommt, dann der grossmeister mit sprungmodul! der ist schnell, greift daher meistens an und hat dann seine S7.
meine termis neigen dazu zusammengeschossen- oder selbest angegriffen zu werden, daher keine chars mit termi kt. ausser in der DW, da ist n scriptor mit fod (fluffmaessig muss das einfach sein) drin.

noch mal zum priester: sehr schoene bemalung. verleitet mich fast sebst einen zu kaufen... 🙁