Hundereiter (Husaren/Schwefelhunde) , lohnt der Ausritt ins Grüne?

RED SCORPION

Hintergrundstalker
12 Januar 2008
1.263
666
14.806
Moin

Ich habe mir den Admech Codex gegönnt und plane diese als Dark Mechanicum aufzubauen . Das bietet so wunderbare Bastelmöglichkeiten. Ich konnte schon ein paar Infos aus tollen Beiträgen mitnehmen, die die Einstiegsplanung erleichtert haben.
Mir gefallen die Hundereiter vom Modell besonders gut. Habt ihr ein paar Erfahrungswerte und Tipps zu den beiden Varianten?

Gruß Red
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigagnouf

Malermeister
21 April 2020
1.883
2.459
9.201
38
Wickede (Ruhr)
Beide sind ganz ok, wobei ich die Raider, also die mit den Gewehren, bevorzuge.
Sie sind günstig, schnell, und können auch mal Charaktere bedrohen, wenn sie sie auch nicht im Alleingang töten werden, bringen sie so manchen Gegner zum Nachdenken beim Positionieren.

Durch die großen Bases sind sie prima Straßensperren.
Wirklich Schaden richten beide nicht an, tendenziell werden die Feuerspucker natürlich was mehr raushauen, sind aber auch spürbar teurer, sodass man sie nicht mal eben so als Straßensperren verheizen mag, was auch der Hauptgrund ist warum ich die Raider besser finde.
 
  • Like
Reaktionen: RED SCORPION