40k Hunt for the fallen - Dark Angels Armeeaufbau

Backfire

Tabletop-Fanatiker
13. Juni 2005
3.038
404
22.356
41
Dark-Angels-header.webp

Hallo zusammen zu meinem Dark Angels Armeeaufbau. Nachdem ich mir eigentlich bei meinem Wiedereinstieg ins Hobby vorgenommen hatte es bei einer Fraktion (den Tyraniden) zu belassen, habe ich mich beim Hören der Horus Heresy in die Dark Angels verliebt. (Hörbücher sind für mich unterwegs praktischer). Als ich dann die Weihnachtsbox der Dark Angels erwerben konnte, war es dann auch mit den guten Vorsätzen vorbei und ich habe diese gekauft. Einige Gutschein-Einlösungen und ein Combat-Patrol-Zeitungsabo später war ich bereits relativ gut ausgestattet und ein kleiner Pile-of-Shame der Dark Angels türmte sich bereits in meinem Keller. Als ran ans Werk. Die Gefallenen müssen gejagt, der Xenos vernichtet und Verräter geläutert werden. Für den Löwen, für den Imperator!

Infernus Marines .webp
Infernus Marine 1.webp

Die nächsten "Versuchskaninchen" waren die Infernus-Mariens aus der Combat-Patrol Abo. Hier hab ich auch per Slap-Chop und Dark Angels Green die Farben aufgetragen. Anschließend habe ich mit kleinen Kosmetikschwämmchen die Farbe Warpstone Glow auf erhöhte Stellen getupft. Gefällt mir ganz gut und geht auch fix.

Zuletzt bearbeitet: