So, sry, ich konnte leider länger nicht mehr antworten, da ich auf klassenfahrt war un klausurstres hab....
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wäre es vielleicht möglich, dass jemand den alten eintrag einscannt, so dass ich mir das ganzr ma l angucken kann....wär echt nett....
[/b]
Hat den echt niemand mehr?Das würd mir nämlich echt weiterhelfen
🤔 ...Biddö!
Ich habe die Gefahr, mein vom Chaos korrumptiertes Zimmer auf Hinweise meines Verdachts zu untersuchen, trotz der drohenden Gefahr auf mich genommen.
Der White Dwarf 117 wurde nach stundenlanger Suche (oder 10 Minuten, wie mans deutet) von mir geborgen und aus dem Zimmer entfernt.
Dort fand ich die Fakten, die meinen Verdacht erhärten lassen sollten:
Auf Seite 63 fand ich den Umbau des Chaosgenerals "Huron Schwarzherz", welcher einen wirklich wunderschönen Anblick bietet (rein umbautechnisch).
So das hat jetzt zwar nichts mit dem Regelwerk zu tun, aber ich konnte doch HiveTyrantPrometheus nicht einfach recht geben... tongue.gif[/b]
Tjo, der is wirklich cool, nur hat der den begriff Umbauanleitung nicht wirklich verdient....den hätten sie wirklich was ausführlicher machen können....
Gab es eig früher mal ne figur zu huron?
Schade, dass die Idee mit de Kultisten bzw. Alpha Legion nich som gut ankommt, ich dachte eig. dass das den Charakter am ehesten trifft.....
ich für meinen teil würde ja sagen am besten black legion regeln oder iron warriors weil sie den vindicator haben dürfen und dazu noch nen servo arm...(tech marine lässt grüßen)
Morchel[/b]
Ich verszteh was du meinst, aber an so sachen wie den vindicator hab ih da eig weniger gedacht, da ich nicht unbdingtgedacht habe, dass die sowas haben...
ich würde aber auch zum extrem abweichendem sm orden tendieren, man müsste wenn dann aber evtl ne sonderregel auf basis des MduC verwenden, bzw entwerfen, natürlich wäre das natürlich nichts offiziell....
[/b]
Ne, offiziell sollte es schon sein...
natürlich nur meine meinung, wie gesagt ich würde den chaoscodex nicht passend finden, voallem weil es dann keinen zugriff auf neue technologie gibt, was ja ein piraten ausmacht(kapern,rauben, morden)[/b]
Aber ich finde, das die menschlichen hilfskräften schon sehr wichtig sind un mir da schon wichtiger als die technologie saind....meint ihr denn, dass die so unheimlich gut ausgerüstet sind?
gretz und thx minardil