Hallo zusammen. Also Frage steht ja oben und die Skizze seht Ihr unten. Ich war am überlegen ob es mal interessant wäre die Hydra anders zu gestalten. Meinungen sind willkommen.
Das ist wohl wahr, aber das fände ich zu aufwendig für ein Modell was theoretisch aus der Bewegung heraus schiessen kann. Für eine alternative Darstellung einer Hydra Platform allerdings eine echt gute Idee.den turm so tief wie möglich im rumpf versenken, hinten klappe dran
wenn er in stellung geht, fährt der turm hinten auf die klappe raus und arretiert
höhenproblem erledigt, cooles modell
[/b]
Das ist wohl wahr, aber das fände ich zu aufwendig für ein Modell was theoretisch aus der Bewegung heraus schiessen kann. Für eine alternative Darstellung einer Hydra Platform allerdings eine echt gute Idee.
[/b]
So jetzt mit neuen Mündungsfeuerdämpfern.gefällt mir sehr gut, besser als das teil von FW[/b]
Er meint auch nicht das Runde Teil, sondern den Teil wo die Kanone ursprünglich drin war, also wo jetzt der Radar aufsitzt. Am Drehkranz kann man in den Turm reinschauen. Das habe ich nicht bedacht und muss das noch irgendwie zu machen.Ähhm, das ist keine Kanone, das ist die Radaranlage dieses Panzers, um seine Ziele zu finden![/b]