Hi zusammenm,
mich drückt da mal ne Frage.
Viele spielen ja ehr so den Klassiker:
Allerdings warum nicht mal einen Exterminator?
Ich mein der Output ist fast gleich für beide Ideen. Hm ja 4xS7 gegen 9xS5 ist vieleicht eine Überlegung.
Ich habe aber als Gegner der Imperialen, fast nie Probleme die zwei Hydras durch beballern ect spätestens ab Runde zwei so mehr oder minder ruhig zu stellen.
Jetzt stand mir doch letztens eben jener Exterminator gegenüber, und der ging mir mal richtig auf den Zeiger. Durch seine scheiß Panzerung habe ich fast nichts durchbekommen, so das er im Schnitt deutlich länger auf meiner Armee rumballern konnte als die zwei Hydras das je geschafft haben.
Wäre also 2xHydra gegen Panzerung zu tauschen mal ne Überlegung in euren Augen?
mich drückt da mal ne Frage.
Viele spielen ja ehr so den Klassiker:
Klar soweit.Hydra-Flakpanzerbatterie
+ Hydra Flakpanzer, Schwerer Bolter -> 75 Pkt.
+ Hydra Flakpanzer, Schwerer Bolter -> 75 Pkt.
- - - > 150 Punkte
Allerdings warum nicht mal einen Exterminator?
Leman-Russ-Schwadron
+ Leman Russ Exterminator, Schwerer Bolter, Paar schwere Bolter -> 170 Pkt.
- - - > 170 Punkte
Ich mein der Output ist fast gleich für beide Ideen. Hm ja 4xS7 gegen 9xS5 ist vieleicht eine Überlegung.
Ich habe aber als Gegner der Imperialen, fast nie Probleme die zwei Hydras durch beballern ect spätestens ab Runde zwei so mehr oder minder ruhig zu stellen.
Jetzt stand mir doch letztens eben jener Exterminator gegenüber, und der ging mir mal richtig auf den Zeiger. Durch seine scheiß Panzerung habe ich fast nichts durchbekommen, so das er im Schnitt deutlich länger auf meiner Armee rumballern konnte als die zwei Hydras das je geschafft haben.
Wäre also 2xHydra gegen Panzerung zu tauschen mal ne Überlegung in euren Augen?