@Olzur:
Ok, guter Einwand. Ich gebe zu, daß manche (mich natürlich eingeschlossen) manchmal ein Problem haben, über ihren Schatten zu springen.
Ich will auch niemanden von seinem Vorhaben abbringen, vermutlich lag es an der wenig expliziten Absicht, wie die Umsetztung im Konkreten aussehen soll.
Wie ich sagte, bei mir kam nur an (bewusst überspitzt geschrieben): "Will 40K Modelle bei Fantasy nutzen!"
Schade, daß du momentan eine weniger gute meinug bezüglich des Forujms hast, denn deine Beiträge fallen, meiner Meinung nach, immer positiv auf, Und von guten Usern lebt ein Fortum, gelle 😉
PS: Beim Tabletop-Forum bist du auch als Olzur unterwegs, oder?
@MGrochow:
Also, ich wollte dich nie entmutigen, aber auf die potentiellen Bendenken aufmerksam machen, die auch mögliche spätere Gegner diesbezüglich haben.
Viel Erfolg bei der Umsetzung.
@Tyranidenarmee: Wenn man den Tread weiter verfolgt, liest man welche Sicht der Erfinder hat, nicht ganz falsch, aber...naja, man darf ja ne eigene Meinung haben, man KANN sich auch solange alles schön reden bis es passt.
Und irgendein Spezie fand die Idee Eldargardisten als Musketenschptzen zu nutzen auch nicht sooo schlecht...ich meine, irgendwann hörts auf, oder? Ich werde auch NIEMALS nen Leman Russ als Tiremenschenstreitwagen hinbiegen könne, da stimmt ihr mir doch zu, oder?