[<i>Allgemein</i>]<!----> Neue Status: Themenmod

Hallo zusammen,

im Rahmen der Neustrukturierung der Moderatoren haben wir einen neuen "Rang" eingefügt: den Themenmod. Diese Gruppe vereint die Themen und Projektboard Foren. Die neuen werden in den mit ihrem Namen ausgewiesenen Boards ein wenig das Zepter an sich nehmen und entsprechend anleiten.

Das bisherige Team wurde ein wnig gelichtet und lediglich die aktiven Mitglieder sind noch Moderatoren. Alle anderen sind auf den Status "Team Pause" gewandert.

Der Kern des Boards bilden nun Forendukes und Forenlords.

Viel ersichtlich ändern wird sich für euch nicht. Ihr habt nur auf jeden Fall jetzt aktive Ansprechpartner als Moderatoren 😉.

Gruß
Schnitzel mit E

kannst du vielleicht mal ne liste davon machen ^^

ich hab nämlich das gefühl das es imo mehr bunte nicks als schwarze gibt :lol:

EDIT: DW hat mir weiterhelfen können. unter dem Titel Themenmod sind allerdings auch die ganzen Projektleiter 🙂

Anuris Todesherz
Aunaketh
AunSiRu
Belzebubi
Calidus
Dark Eldar
Dûamarth
dummyschnitzel
etepetete
firegate666
FrozzTZero
Habichtshorst
HiveTyrantPrometheus
Jaq Draco
ju'mal
Klatschi
lobo
Lord Krimdar VI
mf Greg
Mortalitas
samy
Sister of Battle
Velarion
Warp

Ich hoffe auch dass das Forum dadurch noch einmal ein wenig auflebt 🙂

Denn in den Themenforen ist in letzter Zeit nicht allzuviel los (eigentlich liegts daran dass die Postings von Januar alle weg sind, aber was solls ^^), so würd's nicht schaden dass die neuen (u.a. auch ich 🙄) Mods nicht unterfordert werden sondern auch etwas arbeit bekommen 😉

??? ich bin jetzt themenmod?

ähm, vielen danke, ich hoffe doch mal das ich diesen anforderungen gerecht werde.

EDIT: kleiner anmerkung am rande, kann ich bitte auch modrechte im breich sonstige spielsysteme/ tabletops bekommen, da bin ich recht aktiv und würde gerne etwas ordnung schaffen, hätte da ein paar interessante ideen

Dark Eldar

Originally posted by kleiner Wolf@8. Feb 2005, 10:50
hmm, alles schön und gut aber wieso brauch fanworld so viele Mod's? andere foren schaffen auch mit weniger :huh:
Andere Foren haben auch nicht so viele Themenbereiche 🙂
Dievielen MODs, die wir haben, werden nun kräftig sich in ihrem Bereich einsetzen, und die User künftig mehr animieren zu posten, damit wieder etwas mehr Fluss in die einzelnen Themenforen kommt.