@Romulus: Sei mir nicht böse, aber is ok, wenn dein Freund nichts dagegen hat. Finde halt nur die Ausdruckweise von Dir ein wenig naja. Finde ich nicht wirklich angemessen. Aber jedem das seine. Also sorry, wenn ich dich beleidigt hab ich nehm es zurück. Und frag nicht in wie vielen Themenforen ich angemeldet bin :lol: Also ich habe insgesamt 1 gefunden, in dem ich nicht angemeldet bin 😀
@Deus: Genau anderer Meinung bin ich in diesem Falle. Romulus hat schon Recht damit, wenn er meint, dass die erste Liste für ihn kein Problem sein würde (nur Schwarmtyrant zu besiegen dürfte knifflig werden). Aber es fehlt Masse, denn Tau können auch Masse aufstellen (Masse an Feuerkriegern) und da wird selbst der Tyrant oder Carnifex mal etwas abbekommen, wenn die wenigen Hormaganten ausgeschaltet sind. Für mich sind das zu viele Punkte in die falschen Einheiten eingesetzt. Dass die Liste reinhaut ist klar, aber ob sie ankommt ist die andere Frage.
@Hive2003: Dann sollte man alle Themenforen öffnen für alle User. Macht doch keinen Sinn einerseits so eine Regelung zu haben, die aber andererseits niemand einhält. Ich weiß, dass ist jetzt OT und schon unendlich mal besprochen worden, aber es wäre nun mal eine Belebung vieler Themenforen, da auch mal andere Leute hereinschauen wollen... Wer schreibt bitte was in das Squats-Forum rein ? Ist kaum noch was los in einigen Foren. Ok, das hier ist aufgrund des neuen Codex eine Ausnahme...
Also nochmal sorry Romulus, ich hoffe du verzeihst einem armen kranken Mann 😀 😉