<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Im Prinzip würde ich dir ja zustimmen Greg, allerdings sieht das etwas blöde aus, dieses Gemisch ...[/b]
Genau das habe ich gemeint. Man muß ja nicht die Flügelhelme verwenden, aber eine Mischung sieht halt bei den Night Lords wirklich nicht gut aus. Schließlich ist das bei denen die Legions-verbindnende Ausrüstung, ähnlich wie die Berserkerhelme. Wenn einem das dennoch gefällt, dann bitte.
Wenn man die CSM dunkelblau bemalt (evt ein paar Blitze drauf), reicht das für Night Lords [/b]
Natürlich reicht das, wenn man aber auch viele Flügelhelmmarines hat, dann sieht es eben nicht sehr gut aus.
Mir ging es wirklich nur darum, ob und wie man einen Probebamalungsmarine später verwenden kann. Wenn man halt die Spezialboxen der Night Lords haben will, dann ist das eben nicht so günstig.
Ich kann doch einen eigenen Orden nach den Regeln der NL oder IW spielen![/b]
Natürlich!! Es sind dann eben keine Night Lords sondern eben dein eigener "Orden" mit eigenem Hintergrund, Namen und vorallem Farbschema!
(Damit erübrigt sich auch das Probemalproblem)
Wenn es eh ein eigener orden werden soll, dann lege dir doch zu beginn die Modelle zu, die beide Varianten gemeinsam haben und probiere beide einfach aus. (CMS mit Rino Box, IW Boxen, schon wegen der Waffen, Kyborgs)