[<i>Armeeaufbau</i>]<!----> Devastatoren...

Originally posted by Jaq Draco@24. Mar 2005, 23:43
@Greg:
Du hast vorhin geschrieben, daß die Maschka nur 1 Punkt mehr Stärke hat aber es sind 2, so war das gemeint.

Hier mal ein Zitat deines Satzes.
Ach so, ja, stimmt, ok - kommt davon, weil ich eigentlich meinte, dass man statt auf 3+ das meiste auf 2+ verwundet, also quasi +1 🙄

Hey, danke für eure Meinungen. 😀

Ich werde es etwa so machen:

Für mein Showcase-Projekt (2 vollständige Kompanien) werde ich Deva-trupps mit einheitlicher Bewaffnung zusammenstellen.

Für meine Ligaarmee steht sowieso fest, das da kaum Devas drin sind, weil...

Blu2:<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich spiele Blood Angels, deswegen nehme ich keine Devastortrupps.
(Ich habe damit ein Problem, dass der Trupp immer dann vorstürmt wenn man ihn am dringendsten braucht) [/b]

spiele ich nämlich auch!

Weiterhin nehme ich auch dieser Diskussion mit, das SB nicht nur die beliebteste schwere Waffe ist, sie ist auch am flexiblesten einsetzbar. Gleich danach rangieren dann RW´s und LK´s...

Hi,
entgegen der allgemeinen Meinung die Dev. Trupps nicht zu mischen, tu ich es trotzdem, so finde ich sie auch effektiver.
Schaut bei mir so aus: 2x schw. Bolter, 2x Rak.-Werfer, so hast du für fast alle Gefahren was dabei, bei Pzg.: 14 wirds dann natürlich etwas schwieriger, aber dafür gibts andere Einheiten.
Dann kommen, in naher Zukunft, noch ein paar Marines mit rein, damit ich erst Diese entfernen kann.

MfG Frank.