[<i>Armeeaufbau</i>]<!----> die ersten 500 punkte dark eldar...

ich finde, gerade in so einer liste kommt es darauf an, etwas zu nehmen, womit der gegner nicht rechnet. hq und 2 mal standard ist vorgegeben (oder nur 2 standard?), gut dann würde ich noch etwas anderes nehmen, da der gegner sich genau auf standard-einheiten einstellen wird. hagashin auf barke wäre hier meine wahl. ein talos würde sich auch nett machen. bei so wenig punkten wäre der schwer kleinzukriegen.

den lanzentrupp würde ich genauso nehmen, ggf. auf 13 aufstocken, dann müssen nämlich 4 krieger zerschossen werden für einen moraltest.. und wenn die fliehen hast du nicht mehr viel gegen panzer etc..

dann würde ich mich noch für einen stoßtrupp mit 9 kriegern entscheiden, wo sich der lord dann anschließt (und ggf. wieder von trennt für 12 zoll angriffsbewegung 😉 )

seh ich eigentlich auch so
hab mal noch ne version...
also:

Dracon
Pistole, drogen, peiniger, schattenfeld, skyboard

2x10 krieger
2 lanzen

10 hellions

die krieger stehen hinten rum und holzen drauf...
was sollen sie auch anders ,achen..

die hellions gehen mit lord nach vorn in den nk....
sie müssten eigentlich alles klrinkriegennn,,

klar 18 punkte für ein modell mit einer S3 DS5 waffe das auch gerade mal einen 5+ rüstungswurf hat, der succubus ist bei den hellions übertrieben teuer und man kann nur eine spezialwaffe mitnehmen. du magst sie zwar vom lesen toll finden, aber alle die sie bisher gespielt haben waren einer meinung, sie sind schrott. einzig und allein kann man mal 3 stück mit schattenkatapult mitnehmen, als punktefüller, aber selbst da lassen sich die punkte besser investieren.