6. Edition [<i>Armeeaufbau</i>]<!----> Ich spiele mit dem Gedanken eine neue Arme

naja, meine HE armee ist tatsächlich auf stewhen und schiessen ausgelegt, klar kann ich auch geile Kavallerie einsetzten (hab ich auch) Aber Bretonen haben das ja quasi nur und rennen so fröhlich auf den Gegner zu, anstatt wie meine Elfen ihn kommen zu lassen!^^

Orkze hab ich schon hinter mir, gefielen mir nich so vom spielen her. Ansonsten sind da boyz natürlich supa! :lol:

Aber es gibt nunmal "nur" 2 klare, völlig andere Armeen zu den HE, die einen sind fett, groß und stinken..die anderen sind fett, klein und stinken.... :lol:
Außerdem: Was ist denn so schlimm daran, daß diese Wesen etwas anders riechen??? HÄ??? 😉

Aber im Ernst: Ich würde NIE jemanden ernsthaft zu den Ogern raten. Ausserdem ist die Entscheidung doch auch schon für die Bretonen gefallen, wenn ich mich nicht täusche, gell? Mit denen viel Spaß....*"bunteSchwuchteln"-grummel* <_<

😉

"Sie fragen ob er einen ´Aal ´at!"
Bretonen und Hochelfen...im Grunde auch gleich, beides warme Brüder... 🙄

Mies nur, das die..<div class='quotetop'>ZITAT</div>
bunte Schwuchteln mit parfuemierten Taschentuechern und franzoesichem Akzent a al "Ritter der Kokosnuss" [/b]
mir übelst aufs Maul geben können... :heul:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Mies nur, das die..<div class='quotetop'>ZITAT
bunte Schwuchteln mit parfuemierten Taschentuechern und franzoesichem Akzent a al "Ritter der Kokosnuss"  [/b]

mir übelst aufs Maul geben können...[/b][/quote]
Welche Armee spielst du denn? Homophobe Zwerge, die rennen sobald ein paar <div class='quotetop'>ZITAT</div>
bunte Schwuchteln mit parfuemierten Taschentuechern und franzoesichem Akzent a la "Ritter der Kokosnuss" [/b]
aufkreuzen 😛

@etepetete: Vorsicht daß hab ich auch vorgeschlagen und gleich Schelte geerntet 😉
Wobei ich dabei bleibe, Oger sind WAHRLICH anders als Elfen.

@Raziel: Ratten und Imperium, erstere waren aber auch eher gemeint...aber die rennen halt an sich gerne...denn:"Wer sich beizeiten dünne macht.."
Wenn man fliehen (also auch vom Feld) nicht als verlieren an sieht, dann hab ich noch nie ein Speil verloren. Am besten setzte ich mich in Zukunft alleine an neh Tisch und würfel einfach normal, halt ohne Gegner, ab Runde 3 bringt die Hälfte sich bei mir eh selbst um.

Im Ernst: Bretonen sind verdammt harte, schwule, nach parfüm stinkende, weisse Tücher winkende Tucken....