Hallo ich bin ein ziemlicher Neuling in Sachen 40K. Da ich mir eine Death Guard aufbauen möchte hätte ich eine Frage.
Welcher eurer Meinung ist der beste Start für eine 500 Punkte HQ Einheit? Welche HQ hat sich bei euch bewährt?
Ein General, mit oder ohne Auserkorene
Ein Meisterhexer, mit oder ohne Auserkorene
oder
Ein Chaos Lietnant als Hexer oder nicht, mit oder ohne Auserkorene
Und welche Ausrüstung sollte die HQ bekommen?
Ab wievielen Punkten sollte sich die HQ ändern?
Ich hab mir schon diverse Threads durchgelesen aber bei der HQ Auswahl haben sie mir nicht viel geholfen. Als zwei Standarts wollte ich jeweils 7 CSM nehmen inkl. Champ mit Pestschwert und Plasmapistole. 1 CSM bekommt ein Plasmagewehr. Und dann bekommt die Einheit eben ein paar Spezialsachen.
Ich hoffe es gibt nicht schon so einen änlichen Thread, wenn ja schließt diesen und zeigt mir bitte einen Link dahin. THX!!
Welcher eurer Meinung ist der beste Start für eine 500 Punkte HQ Einheit? Welche HQ hat sich bei euch bewährt?
Ein General, mit oder ohne Auserkorene
Ein Meisterhexer, mit oder ohne Auserkorene
oder
Ein Chaos Lietnant als Hexer oder nicht, mit oder ohne Auserkorene
Und welche Ausrüstung sollte die HQ bekommen?
Ab wievielen Punkten sollte sich die HQ ändern?
Ich hab mir schon diverse Threads durchgelesen aber bei der HQ Auswahl haben sie mir nicht viel geholfen. Als zwei Standarts wollte ich jeweils 7 CSM nehmen inkl. Champ mit Pestschwert und Plasmapistole. 1 CSM bekommt ein Plasmagewehr. Und dann bekommt die Einheit eben ein paar Spezialsachen.
Ich hoffe es gibt nicht schon so einen änlichen Thread, wenn ja schließt diesen und zeigt mir bitte einen Link dahin. THX!!